Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#48
Für die Serie gefällt mir Barney am Besten. Der Charakter ist einfach nur genial und lustig. Aber da sind auch einige richtig miese Sprüche. Beispiel:
Barney: "Isn´t it great, to finally see her fulfilled emotionally, spiritually and sexually?"
Ted: "Ehm, I dated her for a year."
Barney: "Yeah...."

Ich würde Lilly jetzt nicht generell als unsympathisch sehen, aber einige Sachen gefallen mir an ihr überhaupt nicht. Beispiele sind die Einmischung in die Beziehungen von Ted, besonders die von Ted und Robin, die Beziehung Barney/Robin und ihr Versuch Ted dazu zu bringen etwas zu tun, was Robin eindeutig nicht gefällt,

nur um die Wette gegen Marshall zu gewinnen.
Im Grunde hat Barney Lilly in einer Episode schon relativ passend beschrieben als er erwähnte, dass sie es schaffe alle so zu "manipulieren", dass Dinge so eintreten, wie sie es sich vorstellt (sinngemäß). Von daher steht sie auch bei mir auf dem letzten Platz.

Mit Ted kann ich mich bisweilen gut identifizieren, manchmal ist er mir aber etwas zu spießig. Bei ihm gefällt mir aber vor allem nicht, dass er in einigen Situationen so ruhig bleibt, wie zum Beispiel nach oben genannten Spruch von Barney

und angesichts der Wette zwischen Lilly und Marschall und Lillys damit verbundene Aktion.

Marshall ist einfach nur sympathisch, wenn auch manchmal ebenfalls etwas spießig. und schmalzig. Stichwort "50 reasons to have Sex".
Robin ist eindeutig ein sympathischer und attraktiver Charakter in der Serie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von Youtube_Clip_Guy - 11.03.2012, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.694 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.328 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste