Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#47
Tja, bei himym echt schwer zu beantworten. Barney ist ganz klar der "Star", der außergewöhnlichste Charakter der Serie. Folge 5x08 "The Playbook", ein instant-classic. Der typische Männertraum, Schnecken schieben ohne Ende, sie dabei auch noch so richtig verarschen, Kohle scheffeln und keiner weiss wie, dennoch der ultimative Wingman und Bro und so intellektuell, dass er es nicht nötig hat, auch nur 2c darauf zu geben. Der "geläuterte" Gutmensch, der Bösewicht mit dem goldenen Herzen. Der Zyniker par excellance. Man kann ihn nur lieben. Oder ihn Ohrfeigen.

Aber mein Star ist ganz klar Robin, auch wenn die Drehbuchautoren es bisweilen nicht gut mit ihr meinen. Sie erinnert mich 1:1 an meine Ex, ok, meine Ex sah etwas besser aus, war dafür auch etwas durchgeknallter Big Grin
Doch sie ist ein innovativer Charakter, eine Frau die härter zuschlagen kann als die meisten Kerle, eine Frau der emotionaler Schmalz zu beiden Ohren wieder rauskommt, sexy, unabhängig, cool, kinderhassend, wenn man ihr irgendwas vorwerfen könnte, dann eine gewisse Oberflächlichkeit, aber das ist der Preis der Schönheit, Relexion beruht darauf, dass einem nicht alle zu Füßen liegen. Aber sie ist eine ehrliche Haut, eine Kumpeltype, sie bricht Herzen nicht absichtlich, eigentlich will sie doch nur die Anerkennung von Daddy...
Die perfekte Type, die einen Barney zähmen kann (und natürlich letztlich auch wird).

Meine Nr.3 wäre Marshall, jeder kennt einen Marshall, der tappsige Bär. Wirklich herausragend sind seine düsteren Seiten, wenn es jemals eine Neuverfilmung von Shining geben sollte, er wäre meine Besetzung. Er ist der "normalo"-Charakter in dem die meisten Abgründe lauern. Doch die fast devote Gutmütigkeit ist nur Tarnung, er hätte das Potenzial zum eigentlichen Bösewicht der Serie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von Rajid - 11.03.2012, 06:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.697 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.336 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste