Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#71
(12.04.2012, 20:03)Robsti schrieb: Und ich finde in den letzten Episoden ist die Gruppe irgendwie auseinander gerückt. Ich hatte das Gefühl das sehr stark zwischen Marshall/Lilly, Ted, Robin und Barney getrennt wird und die Gruppe ist nicht mehr so stark verbunden, wie in zu Beginn. Das ist zwar eine verständliche Entwicklung, aber keine die der Serie gut tut, wie ich finde.

Was mMn damit einhergeht, ist die zunehmende "Verwischiwaschigung" der weiblichen Charaktere. Ein Grund, weshalb ich HIMYM (und ähnliche Serien) so gerne schaue, ist der, dass darin auch starke weibliche Rollen vorkommen, also solche, die selber witzig und die Story vorantreibend sind, und nicht einfach nur schmückendes Beiwerk für die männlichen Rollen...
Gerade in den letzten paar Folgen (Staffel 7) fällt mir das zunehmend auf...

Denn Ansonsten sind Robin und Lilly ganz klar meine Plätze 1 und 2. Nicht primär weil sie Frauen sind, aber weil sie "Rollen-Charaktere" spielen, die es ansonsten noch nicht so vie/gar nicht gab...
Zitieren
#72
Meine Lieblingscharaktere sind Lily und Marshall Smile
Lily sieht einfach (meiner Meinung nach Tongue) unglaublich gut aus, sie ist nett, witzig und etwas verrückt, außerdem ist sie klein, und das alle mag ich an ihr xD
Marshall ist richtig symphatisch, dem kann man quasi nicht böse sein Smile

Wen ich eher nicht mag ist Ted, er ist irgendwie ein Idiot, obwohl es wohl auch ohne ihn langweilig werden würde. Aber mein Favorit bleibt Lily Tongue
Lily <3
Zitieren
#73
Also ich hab Zwei davon Somit finde ich erstmal Ted total gut er ist immer ziemlich witzig und hat immer dieses Pech das ihn so Amüsant macht finde ich.
Vor der 7. Staffel was es noch Barney jz ist er es mit ich fande ihn in der Single-Form immer sehr amüsant er hatte einfach einen lustigen Charakter. Aber jz hat man ja schon In ende Staffel 6 bis ende Staffel 7 seinen Charakter sehr verändert,was ich nicht schlecht finde aber dadurch ist mir Ted sehr lustig geworden und hat mich sogar in Folgen Wie Tick,tick,tick sehr gut unterhalten obwohl Die Story in der Folge sehr auf Barney und Robin bezogen hat.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#74
Platz 1 : eindeutig barney er ist einfach nur geil man muss ihn lieben seine sprüche alles an
Ihm richtig geil und er ist soooo Hot !!!
Platz 2 : robin sie ist witzig

und ich freu mich soo das sie barney heiratet
Platz 3 : lily ist so nett ich wünschte sie wäre meine mum
Platz 4 : marshal soo ein teddybär aber langweilig

Natürlich barney hallo er ist sooo Hot
Zitieren
#75
1. Platz: Barneyyyy Stinnsssoooonnn!!!
2. Platz: Marshall Erikson
3. Robin
4. Lilly
5. Ted

Irre ich mich oder ist Lilly über die Jahre ein bisschen Pummelig ( fast schon fett) geworden; ich meine seht sie in der ersten staffel an und jetzt?
Zitieren
#76
Das ist nicht ernst gemeint oder? Sie ist schwanger?!!!
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#77
Ah okay das wusste ich nicht deshalb bin ich ja hier um mich zu informieren Big Grin
Zitieren
#78
Hä? du diskutierst hier
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...85&page=10

doch noch über Marvin
Big Grin Da stellen sich mir spontan zwei Fragen, kannst du den Schluss nicht ziehen oder weißt du nicht das Frauen in der Schwangerschaft zunehmen? Big Grin Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#79
Kinder bringt der Storch, Shmosby.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt BackBoobs's Beitrag:
  • Shmosby, Mermegil, awesomnes♥, TheBarnacle
Zitieren
#80
Du meinst sie ist richtig schwanger oder nur in der serie?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.972 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.634 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.221 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste