Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#61
1. Robin (Sie fand ich schon immer am interessantesten von den Charakteren.)
2. Ted (Er ist für jeden Spaß zu haben und ein wirklich guter Freund.)
3. Barney (Natürlich kommen die besten Sprüche von ihm.)
4. Lily/ Marshall
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#62
Ich finde die Art wie Robin darauf reagiert( Also das ganze komplet für sich zu behalten und sich dann über die Reaktion ihrer Freunde lustig zu machen, die jetzt seit ich 7 (?) Jahren für sie da sind) für unpassend. Hätte sie hier die Gruppe eingeweiht oder hätte sie wenigstens auf Ted reagiert, hätte das ganze aus meiner Sicht deutlich mehr Potential gehabt.
Und ich finde in den letzten Episoden ist die Gruppe irgendwie auseinander gerückt. Ich hatte das Gefühl das sehr stark zwischen Marshall/Lilly, Ted, Robin und Barney getrennt wird und die Gruppe ist nicht mehr so stark verbunden, wie in zu Beginn. Das ist zwar eine verständliche Entwicklung, aber keine die der Serie gut tut, wie ich finde. Und gerade diese Szene hätte dazu führen können, dass man die Gruppe wieder enger zusammenbringt.
Zitieren
#63
1.Barney (natürlich super Sprüche und spannende Entwicklung)
2.Marshall (herrlich naiv und immer wieder lustig)
3.Ted (siehe classic textbook cover hog)
4.Robin (In letzter Zeit mit vielen Emotionen)
5.Lilly (psychopatisch und dadurch lustig)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#64
1. Robin, diese Charaktere ist einfach so undurchschaubar, ich mag sie einfach Smile
2. Barney, was soll man dazu noch sagen
3. Teilen sich Lily und Marshall, Marshall einfach so schön naiv und manchmal wie ein großes Kleinkind Big Grin und Lily find ich einfach super lustig
4. Ted, toller Typ, aber etwas langweilig, obwohl seine Angeborene Vater-Ader echt der hamma ist Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#65
Ich bin nicht wütend sondern nur enttäuscht... Big Grin die Folge ist awesome
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#66
B: Sie war's
R: Ach halt doch die Klappe! Big GrinBig Grin

Der Cereal-Mörder-Witz kam in DE ja leider nicht rüber!
Zitieren
#67
Mir gefällt dein Ton nicht, junges Frollein! Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#68
..und wie Robin alles formuliert:
Du wirst moralisch...
Du erzählt voll abgedroschene Vater-Witze Big Grin
Einfach genial.. Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#69
Am allerbesten ist natürlich Barney, der mit seinen lockeren und coolen Sprüchen er ist einfach legendär Big Grin
Wen ich auch noch cool finde ist Lily, sie ist einfach eine super, witzige und tolle Freundin, die jeder gern hätte, außer das Lily keine Geheimnisse für sich behalten kann. Big Grin
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren
#70
Auch wenn ich ein Mann bin: Robin Scherbatsky!!!

Ich hab jetzt öfters gelesen das manche sie nicht so sehr mag weil sie so tough ist! Aber das ist ja nicht in jeder Folge so! Besonders in manchen Folgen wo Robin emotional wird, wär ich sehr gerne dabei um sie aufzuheitern und sie zu unterstützen!
Ich find es immer wieder toll wie sie sich immer neu aufbaut und trotzdem so toll weitermacht!


Beispiel: Ziemlich hart hat mich Folge 12 in Staffel 7 getroffen! Auch wenn es wohl die beste Serie aller Zeiten ist, ist etwas in mir gestorben als ich diese Folge sah! Ich war da einfach Baff für etwa 2 Minuten und es geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf! Auch wenn die Einstellung von Robin immer klar war, hatte ich gehofft es kommt so wie am Anfang der Folge!

Ja ich bin schon emotional und ich finde das unterscheidet mich von vielen. Und auch aus diesem Grund ist Robin mein Lieblings-Seriencharakter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.972 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.637 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.226 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste