Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#51
Für mich ist es ganz klar Marshall, weil seine Mimöschen-Mimik und sein Memmen-Habitus mich einfach jedesmal vor lachen abkacken lässt. Sein Freak-Blick ist auch tiptop:-D

(zB als er auf der Party den Zahn verliert, aufs Klo geht und wieder rauskommt)
Und ihm ist die für mich lustigste Szene überhaupt zu verdanken

(als er sich auf der Hochzeit die Haare abrasiert).

An zweiter Stelle kommt bei mir Ted, weil er sympathisch-naiv ist. Allerdings auch teilweise rückratlos, aber ihm kann mans verzeihen.

Zitieren
#52
Ich finde am besten Marshall

So im groben und ganzen bin ich eigentlich genauso.
Ich brauche keinen unbedeutenden Sex oder eine Beziehung nach der anderen. Ich bin mit dem zufrieden und glücklich was ich habe.

Danach kommt Lilly. Sie finde sie witzig. Und vor ihr muss man total Angst haben. Also ich hätte schon Angst vor ihr. =)

Naja Robin als drittes. Sie ist sexy und auch total witzig. Und die Sache mit den Waffen, das finde ich total geil und lustig.

Die letzten Plätze teilen sich Ted und Barney.
Im Grunde sind die beiden gleich. Haben unzählige Bettgeschichten, bloß das Ted letztendlich nach der Liebe sucht und Barney nur Spaß haben will.
Aber im Grunde liebe ich alle Darsteller. Ohne sie wäre HIMYM nicht so wie es ist.
Icon_eek
Zitieren
#53
Nach Barney ist Marshall der Beste, er ist einfach so wunderbar naiv (TutwehwasserBig Grin)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#54
1. Robin
2. Barney
3. Ted
4. Marshall
5. Lilly
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#55
(07.04.2012, 23:37)HowIMetYourBarney schrieb: 1. Robin
2. Barney
3. Ted
4. Marshall
5. Lilly


Sehe ich auch so!!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#56
Willow 4 the win.

Ist ja hier ein Quasi Barney Forum.
Zitieren
#57
1. Marshall (Einfach wunderbar naiv und seine Art steht im totalen Kontrast zu seiner Erscheinung => sehr sympatisch und super gespielt)
2. Barney (...)
3. Lilly ( "You son of a bitch" )
4. Ted (zu Anfang mein absoluter Lieblingscharakter, besonders gut wenn er in Beziehungen ist (Victoria, Robin, Stella), baut finde ich ab Staffel 5 stark ab)
5. Robin (hier gilt das selbs: wird ab Staffel 6 finde ich richtig unsysmpathisch)
Zitieren
#58
Ich finde nicht, dass Robin und Ted abbauen. Köntest du mir dafür mal bitte ein paar Beispiele nennen?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#59
Naja es ist eher so ein Gefühl: Gerade in der ersten Staffel fand ich Ted genial (Bsp: die Beziehung mit Victoria, sein Kämpfen um Robin) und vorallem seine Suche nach der Wahren Liebe. Ich finde das war es was Ted in den ersten fünf Staffeln ausgemacht hat. Von da an finde ich wird dieses Motiv immer schwächer und kommt am Ende nur noch als Randnotiz rüber, ohne dass er wirklich etwas dafür tut. Ich finde das wird besonders in der Beziehung mit Zoey deutlich, die zwar wirklich tolle Momente hat, in denen ich die Hoffnung hatte, Ted hätte endlich die Richtige gefunden (Natural History, Blitzgiving, Oh Honey), aber am Ende fehlt ihm dann die Kraft an die Beziehung zu glauben und es durchzuziehen.
Was mir in dieser Zeit auch nicht gefallen hat, war sein andauerndes hin und her zwischen Zoey und der GNB. Ich hatte von Ted immer den Eindruck, dass er ehrlich ist und auch bereit ist für seine Überzeugung einzutreten. Das erste mal, dass ich den alten Ted wieder gesehen habe, war in den letzten Episoden (Symphony of Illumination, Karma).

Bei Robin mag es daran liegen, dass ich Kevin am Anfang gar nicht mochte und eigentlich ab S07E10 erwartet hätte, dass wenn sie Barney schon abschießt die Beziehung stabiler wäre. Aber so finde ich hat sie Barney das Herz gebrochen, nur um danach die nächste Beziehung in den Sand zu setzen. Natürlich spielt da auch ihre Unfruchtbarkeit eine Rolle, aber auch hier finde ich wird die Chance nicht ausgenutzt, daraus eine ernste Geschichte zu entwickeln, sondern sie wird ins Lächerliche gezogen und viel zu schnell abgehandelt.
Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und mag auch daran liegen, dass die Gruppe weiter auseinandergerückt ist, aber ich fand die beiden in den ersten Staffeln eindeutig sympatischer.
Für Robin gilt, dass mir
Zitieren
#60
Warum wurde die Sach ins Lächerliche gezogen? Das waren, für mich, ernste und traurige Szenen.
Deinen anderen Argumente verstehe ich, ich halte die beiden zwar immernoch für toll, aber das ist allein meine Meinung.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.956 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.541 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.136 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste