Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#41
ist dieser thread der richtige platz für diese diskussion? falls niemand was dagegen hat: Swarkles for the win!!!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#42
Also mein Lieblings Charakter is definitiv Barney =)
Seine Sprüche sind einfach Legen ... warte es kommt gleich ... där! Legendär!
Und jaaa ... gut Teilweise liegts auch einfach daran, dass ich Neil einfach toll finde *-*
Das isn Hottie ... kanns einfach nich glauben das er Schwul ist ... versteht mich nicht falsch! Ich hab nix gegen Schwule und finde ihn und ?David? (heißt sein Freund so?) ein süßes Paar, und finds immer total niedlich wenn die beiden zamm bei HIMYM zusehen sind, aber er sieht einfach soooo gut aus und spielt immer so tolle Charaktere das man sich einfach verlieben muss .. hehe ..

Naja zurück zum Thema, ich schweife ab sorry. Danach kommt Marshall, weil er mit Barney einfach die besten Sprüche drauf hat und auch so mit seiner Mimik und so urkomisch ist. Zumal ich auch so Jason Segel als sehr begabten Schauspieler sehe! Er ist sehr lustig! (Trauzeuge gesucht! ist der Wahnsinn^^)

Danach kommt Robin, weil sie als Kanadierin sich manchmal auf unfreiwillige Weise manchmal zum Deppen macht!

Zwischen Ted und Lily ist es schwierig. Ted ist .. ja ... n bisschen nervend mit seiner naiven Art. Und Lily nervt mich ein bisschen mit ihrem Hang sich überall einzumischen und Erwachsene wie ihre Kindergarten Kinder erziehen zu wollen.
Deswegen würde ich sagen, das sich Ted und Lily Platz 4 Teilen =)
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
Zitieren
#43
Wow Barney hat nur knapp 60% aller Stimmen. Ich hätte mehr erwartet. Smile

Warum? Ohne den Charakter wäre die Serie doch ziemlicher Einheitsbrei. Er bringt so viel Humor mit rein und wenn man an HIMYM denkt, ist doch meist das Erste, was Einem in den Kopf schießt Barney Stinson.

Nummer zwei wäre wohl Lily, was aber mit Sicherheit auch daran liegt, dass ich Aly nun schon so lang aus Serien kenne und ich immer wieder Willow vor mir sehe (Auch wenn die Charaktere doch recht wenig gemeinsam haben Smile ).
Zitieren
#44
Heart 
alle sind cool schade aber das lilly so wenig stimmen hat sie ist eigentlich eine der besten aber robin sollte wegen ihren witzigen characters auch mehr stimmen haben
coole umfrage alle sind legen ...es kommt gleich DÄR!!!!!SmileWink
barney ist sowie so der geilste ohne ihn wäre die serie einfach nur so eine sitcom was nicht an den schauspielern liegt sondern einfach daran das ohne seinen per****** sprüchen einfach der spaß weg wäre.es gibt aber auch keinen der das sooo gut spielen könnte wie neil patrick harris.bei marshall fang ich aber auch schnel an zu lachen und bei teds romantickschnulze schmeis ich mich weg.und bei die katz ist tot und cih hüt die katz von lillys mum kamen mir und meiner schwester lachtränen=)
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#45
Aaaargh!
Da kann ich mich doch überhaupt nicht entscheiden ... !
Es ist jeder auf seine Art einzigartig
a) Ted - weil er sowohl intelektuell was drauf hat, aber auch mal die verrücktesten Sachen mit seinen Kumpels durchzieht (z.B. Sandwiches Wink )
b ) Robin - weil sie nicht die typische Girlie-Freundin ist, sondern ziemlich Tough ist. Harte Schale, weicher Kern.
c ) Marshall - wurde hier glaub schon genannt, weil er wie ein gezähmter Grizzly ist Big Grin
d ) Lily - weil sie zwar sehr gut intrigieren kann, aber bei ihren Freunden die wahren Gefühle hinter der Maske sieht
e ) Barney - na da muss man nichts dazu sagen: Männer im Anzug, hammermäßige Sprüche - was will man/frau mehr Wink Wink

Zitieren
#46
Mein Lieblings-SerienCharakter ist Marshall, ich liebe seine manchmal unbeholfene Art, außerdem ist er immer ehrlich und man kann sich auf ihn verlassen.

Wink
Bild
Zitieren
#47
Tja, bei himym echt schwer zu beantworten. Barney ist ganz klar der "Star", der außergewöhnlichste Charakter der Serie. Folge 5x08 "The Playbook", ein instant-classic. Der typische Männertraum, Schnecken schieben ohne Ende, sie dabei auch noch so richtig verarschen, Kohle scheffeln und keiner weiss wie, dennoch der ultimative Wingman und Bro und so intellektuell, dass er es nicht nötig hat, auch nur 2c darauf zu geben. Der "geläuterte" Gutmensch, der Bösewicht mit dem goldenen Herzen. Der Zyniker par excellance. Man kann ihn nur lieben. Oder ihn Ohrfeigen.

Aber mein Star ist ganz klar Robin, auch wenn die Drehbuchautoren es bisweilen nicht gut mit ihr meinen. Sie erinnert mich 1:1 an meine Ex, ok, meine Ex sah etwas besser aus, war dafür auch etwas durchgeknallter Big Grin
Doch sie ist ein innovativer Charakter, eine Frau die härter zuschlagen kann als die meisten Kerle, eine Frau der emotionaler Schmalz zu beiden Ohren wieder rauskommt, sexy, unabhängig, cool, kinderhassend, wenn man ihr irgendwas vorwerfen könnte, dann eine gewisse Oberflächlichkeit, aber das ist der Preis der Schönheit, Relexion beruht darauf, dass einem nicht alle zu Füßen liegen. Aber sie ist eine ehrliche Haut, eine Kumpeltype, sie bricht Herzen nicht absichtlich, eigentlich will sie doch nur die Anerkennung von Daddy...
Die perfekte Type, die einen Barney zähmen kann (und natürlich letztlich auch wird).

Meine Nr.3 wäre Marshall, jeder kennt einen Marshall, der tappsige Bär. Wirklich herausragend sind seine düsteren Seiten, wenn es jemals eine Neuverfilmung von Shining geben sollte, er wäre meine Besetzung. Er ist der "normalo"-Charakter in dem die meisten Abgründe lauern. Doch die fast devote Gutmütigkeit ist nur Tarnung, er hätte das Potenzial zum eigentlichen Bösewicht der Serie.
Zitieren
#48
Für die Serie gefällt mir Barney am Besten. Der Charakter ist einfach nur genial und lustig. Aber da sind auch einige richtig miese Sprüche. Beispiel:
Barney: "Isn´t it great, to finally see her fulfilled emotionally, spiritually and sexually?"
Ted: "Ehm, I dated her for a year."
Barney: "Yeah...."

Ich würde Lilly jetzt nicht generell als unsympathisch sehen, aber einige Sachen gefallen mir an ihr überhaupt nicht. Beispiele sind die Einmischung in die Beziehungen von Ted, besonders die von Ted und Robin, die Beziehung Barney/Robin und ihr Versuch Ted dazu zu bringen etwas zu tun, was Robin eindeutig nicht gefällt,

nur um die Wette gegen Marshall zu gewinnen.
Im Grunde hat Barney Lilly in einer Episode schon relativ passend beschrieben als er erwähnte, dass sie es schaffe alle so zu "manipulieren", dass Dinge so eintreten, wie sie es sich vorstellt (sinngemäß). Von daher steht sie auch bei mir auf dem letzten Platz.

Mit Ted kann ich mich bisweilen gut identifizieren, manchmal ist er mir aber etwas zu spießig. Bei ihm gefällt mir aber vor allem nicht, dass er in einigen Situationen so ruhig bleibt, wie zum Beispiel nach oben genannten Spruch von Barney

und angesichts der Wette zwischen Lilly und Marschall und Lillys damit verbundene Aktion.

Marshall ist einfach nur sympathisch, wenn auch manchmal ebenfalls etwas spießig. und schmalzig. Stichwort "50 reasons to have Sex".
Robin ist eindeutig ein sympathischer und attraktiver Charakter in der Serie.
Zitieren
#49
kann mich nicht richtig entscheiden...deswegen liste ich das mal auf und schreib mal was ich an den personen so mag Icon_lol

1. Robin. Ich kann mich ganz gut mit ihr identifizieren. Ich bin von meiner art her auch bisschen zurückhaltend bis ich den gegenüber richtig einschätzen kann. Aber wenn ich anfange leuten zu vertrauen,dann bin ich natürlich immer für die da.
Sie ist einfach cool und auch verrückt,ganz besonders dann,wenns keiner von ihr erwartet Icon_cheesygrin.

2.Barneeeey. Er ist einfach Legendär.Tongue Ich liebe es an ihn,dass er auf einer seite der totale playboy und Geschäftsmann ist,aber auf der anderen,immer für seine freunde & familie da ist. So einen hätte ich auch gern als Freund ^^

3. Lilly. Die Ohrfeigenbeauftragte haha. Find sie echt witzig und mag ihren charakter sehr.

4.Marshall. Find ihn auch sehr toll...

5. Ted also ich mag ihn als freund total. Er ist immer für seine Bro's da..aber dieses ständige hin und her mit seinen freundinnen nervt total..klar da kann er ja nix für,wenn die macher für mehr spannung sorgen wollen...aber für mich ist er irgendwie immer der,der für den stress sorgt.
Bild
Zitieren
#50
Echt schwere Frage...letztes Jahr hätte ich Barney geasagt.
Nun muss ich aber wirklich sagen, dass Robin mein Lieblingscharakter ist. Vor allem die Entwicklung, die dieser Charakter in der 7.Staffel macht beweist, dass diese Figur alles kann: sie kann witzig sein, brutal, weiblich, männlich aber auch ernst und emotional.

Vor allem hat mir die Storyline, dass sie keine Kinder kriegen kann.
Hier noch Mal die Liste:

1.Robin
2.Barney
3.Ted
4.Mahrshall
5.Lilly
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.986 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.684 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.282 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste