Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#11
...Wenn ich an Nessi glaube
...Wenn ich an Geister glaube
...Wenn ich im "Alten Herren" Kostüm versuche frauen aufzureißen
...Wenn ich meine Freunde darauf hinweisen muss das der Boden in ihrere neuen Wohung schief ist :b
Zitieren
#12
(16.07.2011, 10:56)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: ...Wenn ich meine Freunde darauf hinweisen muss das der Boden in ihrere neuen Wohung schief ist :b
...und wortspiele darüber mache Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
...ich überall nach einem blauen Posthorn suche.
...ich Freitagabend drei Stunden lang "Kennen sie Ted?" spiele.
...mir auffällt, dass eine Freundin lauter kaut als ein Müllzerkleinerer.
...ich in jedem Satz "aber ähm" unterbringe. (done)
...ich das Wort "Schüssel" zehn Minuten lang wiederhole. (done)
...ich gegen einen Baum renne und statt Vögeln lauter kleine Barneys sehe.
...ich meinen Taxifahrer mit Ranjid anspreche.
...ich ein Motivationsposter für Supersein an der Wand hängen habe. (done)

Ted:“Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria:“Kinda close.”
“Was that your Klaus?”
“My Klaus?”
“In your class.”
“In my class?”
“Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Zitieren
#14
...wenn meine Freunde keine Ahung haben was ich von Beruf mache.
...wenn ich fünf Hunde von meinen Ex-Freunden besitze.
...wenn ich mich als ein Artist aus Lettland ausgebe nur damir meine Freunde versuchen ein Baby zu bekommen
...wenn ich 10 Jahre auf die "Kürbis-Schlampe" warte.
...wenn ich mich mit nem Taucheranzug ins McLaurens setze.
Zitieren
#15
...wenn ich vor meinen Tieren sitze und sage: "Kinder, ich erzähle euch jetzt eine unglaubliche Geschichte...".
...wenn ich buchstäblich zu viel "büchstäblich" sage.
...wenn ich auf Arbeit sage, dass ich eine Zeitung lesen gehe.
...wenn ich an Robin denken muss, wenn ich Pinguine sehe.
...wenn ich an Weihnachten singe: "Ted has a little sister...".
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#16
...wenn ich mich mit "Have you met...?" vorstelle. (Wait, I did that, right?)
...wenn ich am Telefon auf ein "Phone Five" warte.
...wenn ich weiß, dass mein Freund kein "Phone Five" gibt.
...wenn ich mich im Bad nicht ausziehe, sondern "birthsuit up!"
Wait! What?
Zitieren
#17
... ich den Naked Man mache (The 'I Have Boobs')
... ich eine Konferenz einberufe, nur um mit Kollegen auf dem Dach ein Bierchen zu trinken
... ich auf Beerdigungen cooles Zeug in meiner Tasche mit mir herum trage, um die Trauernden aufzuheitern
... ich statt eines Verlobungsringes lieber ein oranges Känguruh möchte
... ich zum 'Wooo'-Girl werde
... ich über Anzüge singe
... ich einen Blog übers Coolsein schreibe
... ich jemandem beibringe wie man lebt
... ich von jedem noch so irrelevanten Ereignis eine Präsentation erstelle und sie jedem, den ich kenne, schicke
... ich sofort an Sex-Spielzeug denke, wann immer jemand das Wort 'Spielzeug' erwähnt
... ich des Öfteren Küchenfußboden Sex habe
Zitieren
#18
-wenn ich mit meinen Freunden über jede Kleinigkeit eine ''Intervention'' erstelle
-wenn ich auf einer Gedenkfeier ein ''Low Five'' vollziehe
-wenn ich meinen Barkeeper als Vampir bezeichne
-wenn ich meinen Freund ''Marshmallow'' nenne
-wenn ich beim Wort ''feucht'' zu fauchen beginne
Zitieren
#19
...wenn ich mich dafür hasse, nicht an der Freedom Bell geleckt zu haben, als ich dort war.
...wenn ich alle Leute in meinem Umkreis mit Videos nerve, in denen ein Hund auf ein Baby scheißt.
...wenn ich im Auto IMMER 500 Miles höre.
...wenn ich meine Ideen für den Abend immer als „legen – es kommt gleich – där“ betitele (oder allgemein ALLES, was ich tue).
...wenn ich andauernd versuche, meine Freunde zu überreden, eine Bar aufzumachen.
...wenn ich anstatt Thanksgiving „Klapsgiving“ feiere.
...wenn ich ständig meine Hand zum High Five erhebe (oder High Two, falls ich Fäustlinge trage... oder High Six, um auszudrücken, das etwas GANZ BESONDERS toll war^^).
...wenn ich auf Beerdigungen KEINEN Anzug trage.
...wenn ich Schauspieler engagiere, die meine Familie darstellen, um meine Mutter glücklich zu machen.
...wenn ich mit meinen Freunden Diskussionen darüber führe, ob Enten besser sind als Kaninchen.
...wenn ich kaputte Anzüge in Urnen bestatte.
...wenn ich bei Liebeskummer Fernseher auf den Boden werfe.
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#20
...wenn ich häufig Scotch trinke.
...wenn ich meine Freunde alle als Bros bezeichne.
...wenn ich bei allen Statistiken, die ich anfertige, immer 83% benutze.
...wenn ich ständig anderen Leuten Zaubertricks zeige.
...wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass der Oktober 30 Tage hat.
...wenn ich auf jedem Foto, dass von mir geschossen wird, gut aussehe und eine Hand an der Krawatte habe.
...wenn ich ständig witzige Anekdoten im Zusammenhang mit Architektur erzähle.
...wenn ich nach jeder Trennung einen Brief an mich selbst schreibe, um mich davon abzuhalten, der Person nachzutrauern.
...wenn ich ein "nackte-Frau-Geräusch" mache, sobald ich eine nackte Frau sehe.
...wenn ich Dinge klaue und sie erst zurückgebe, wenn die Person sich entschuldigt und ihr Fehlverhalten eingesehen hat.
...wenn ich mit meinen Freunden am liebsten Voll oder Kind spiele.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste