Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emmy Awards
#1
Heute wurden die Nominierungen bekannt gegeben. How I Met Your Mother ist in den Darsteller-Kategorien komplett leer ausgegangen - Neil Patrick Harris bleibt also weiterhin der verdiente Emmy verwehrt. Dafür gab es 5 Nominierungen in anderen Kategorien:
Outstanding Art Direction For A Multi-Camera Series: How I Met Your Mother - Subway Wars - Natural History - CBS - Twentieth Century Fox Television

Outstanding Cinematography For A Multi-Camera Series: How I Met Your Mother - Hopeless - CBS - Twentieth Century Fox Television

Outstanding Directing For A Comedy Series: How I Met Your Mother - Subway Wars - CBS - Twentieth Century Fox Television Pamela Fryman, Directed by

Outstanding Picture Editing For A Comedy Series (Single Or Multi-Camera): How I Met Your Mother - Subway Wars - CBS - Twentieth Century Fox Television

Outstanding Makeup For A Multi-Camera Series Or Special: How I Met Your Mother - Bad News

Insgesamt für mich ziemlich enttäuschend: keine Nominierungen für Chuck, Community und HIMYM. Dafür viel zu viel Glee (eigtl. doch nicht Comedy?) und Modern Family.

Übersicht aller Nominierungen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Emmy Awards sind (aus meiner Sicht) endgültig lächerlich:
2012er Nominierungen: http://www.emmys.com/sites/emmys.com/fil...elease.pdf
Allein die Kategorie "Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series": 4x Modern Family?! Da hätte es so viele Möglichkeiten gegeben (NPH, Danny Pudi, Adam Scott, Nick Offerman,...)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Ist doch nichts neues mehr. Man liest seit Jahren immer nur die gleichen Namen bei den Nominierungen ..
Zitieren
#4
also wenn glee eine Comedy ist bin ich weltraumCowboy Milionär... -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Glee wurde ja immerhin dieses Jahr weitgehend ignoriert.
Interessant ist auch, dass kein einziges Network Drama nominiert wurde - nur Cable Shows.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Wie kommt es eigentlich, dass Jon Cryer immer noch nominiert wird. TaaHM war ja schon vor 3 Jahren nicht mehr witzig. Modern Family mag ich zwar, aber so viele Nominierungen, naja, da war die erste Staffel besser.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#7
für mich sind wenigstens the big bang theory, jim parsons und mayim bialik (außerdem auch maggie smith, deren auftritt ich aber leider nicht gesehen habe) dabei, aber es ist doch einfach lächerlich, dass NPH wieder nicht dabei ist. na gut, diese staffel gab es nicht die allertollsten folgen und nicht so geniale performances wie z.b benefits (staffel 4 - 2009) oder girls vs. suits (staffel 5 - 2010), wegen denen er einfach hätte gewinnen müssen (genauso für legendaddy letztes jahr, aber da haben sie ihn ja nicht mal nominiert), aber trotzdem wird der emmy doch jetzt mal langsam fällig. wir haben anscheinend noch eine staffel übrig, langsam wird's knapp.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Hallo,

auch bei den Emmys 2012 konnte HIMYM eine der begehrten Trophäen gewinnen.
Nominiert war die Serie für:
  • Outstanding Art Direction For A Multi-Camera Series; The Magician's Code, Part One + Part Two
  • Outstanding Cinematography For A Multi-camera Series; 46 Minutes
  • Outstanding Makeup For A Multi-Camera Series Or Special (Non-Prosthetic); Trilogy Time

Und Gewonnen hat HIMYM in der Kategorie:
  • Outstanding Multi-Camera Picture Editing For A Comedy Series; Trilogy Time

Glückwunsch an Susan (Sue) Federman!

Quelle: http://www.emmys.com/shows/how-i-met-your-mother
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#9
Themen zusammengefügt.

Tja, jetzt hat also Jon Cryer tatsächlich den Emmy für den besten Comedy Hauptdarsteller gewonnen und wir wissen jetzt, dass nur Modern Family gute Nebendarsteller hat. Icon_rolleyes
NBC und Fox haben übrigens 0 Emmys erhalten - CBS immerhin 3.
Die ganze Liste der Gewinner:
http://www.emmys.com/sites/emmys.com/fil...inners.pdf

edit:

Achja: in den Drama-Kategorien sieht es deutlich besser aus, da erhält auch endlich mal eine neue Show eine Chance.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
ich bin schon den ganzen tag total sauer. erst klaut jon cryer 2009 neil den emmy als nebendarsteller, jetzt klaut er ihn jim als hauptdarsteller und beides mal hat er es nicht halb so viel verdient, wie die anderen beiden. jim war für die bongos nominiert, egal was cryer gemacht hat, so gut war es sicher nicht. (zumal taahm doch nur noch schlechter wird)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste