Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel in The Muppets
#51
Ich hab es kurz gesehen, als er interviewed wurde auf dem roten Teppich. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind der Jason und meinte hier laufen dutzende Leute rum, von denen er Fan ist Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#52
ich bin zufrieden, wir kennen das lied ja, hauptsache sie haben gewonnen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#53
Jaaaaaa, gewonnen Smile
Alles andere hat mich bei den Oscars dieses Jahr nicht wirklich interessiert, nur die Auszeichnung für diesen Song!
Wollte unbedingt, dass er gewinnt! Smile
Zitieren
#54
leider verschwindet er hinter allen möglichen anderen gewinnen, aber für mich war er auch der einzige von interesse.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#55
Während Co-Writer Stoller und Regisseur Bobin bei der bereits angekündigten Fortsetzung wieder dabei sein werden, wird Jason sich weder an der Produktion beteiligen, noch vor der Kamera stehen.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/news/ja...ney-296814

Zudem gibt es einen neuen Parodie-Trailer zum Start von DVD und Blu-ray in den USA:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#56
Hat er denn schon ein Interview deshalb abgegeben bzw. sich dazu öffentlich geäußert?
Zitieren
#57
Siehe oben verlinkter Artikel - sogar mit Video.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#58
Upps sorry, hab nur das Video gesehen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel Broda 92 41.817 06.04.2016, 12:23
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste