Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel in The Muppets
#31
Ich korrigiere meine Aussage von "die Chancen stehen sehr hoch" auf "es gibt die Chance". Wink
In den meisten Kinos kommt wohl Intruders statt den Muppets.
Richtig Glück habt ihr allerdings, wenn es bei euch in der Stadt eine OV-Sneak gibt. Da sind die Chancen nochmal höher und ihr könnt es im original hören.
Ich würde den Film ja auch gern auf Englisch sehen, aber ich fürchte, dass das nicht klappen wird. Die großen Mainstream-Kinos zeigen ihn hier nur auf deutsch und die kleineren Kinos, die viele Filme auf englisch zeigen, haben ihn gar nicht im Programm.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#32
Hier könnt ihr euch mal einen längeren Ausschnitt auf deutsch anschauen:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#33
oh mann ich muss unbedingt ins kino Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#34
ich auch, am besten nächste woche.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#35
(21.01.2012, 15:21)Mermegil schrieb: oh mann ich muss unbedingt ins kino Smile

Dito, muss nur noch die Zeit dazu finden^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#36
(21.01.2012, 20:59)RobinScherbatsky schrieb:
(21.01.2012, 15:21)Mermegil schrieb: oh mann ich muss unbedingt ins kino Smile

Dito, muss nur noch die Zeit dazu finden^^

lol habe beinahe bearbeitet anstatt ein reply Tongue mod sein ist schön Wink

mit der zeit gehts mir gleich scheiss prüfungen aber sobald ich zeit habe geh ich ins kino Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#37
"Man or Muppet" wurde für den Oscar in der Kategorie "Bester Filmsong" nominiert!
Einziger Konkurrent ist "Real in Rio" aus dem Film "Rio".
Die Verleihung der Oscars findet am 26. Februar statt.

Hier nochmal das Video:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#38
Daumen drücken für "Man or Muppet" Wink
Find den Song viellll besser Smile
Nicht nur wegen JS Big Grin
Zitieren
#39
Jason Segel und Jim Parsons in einem lied, das muss der oscar werden, ich bin gespannt, wer ihn dann in empfang nimmt, wahrscheinlich doch der komponist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#40
ich habe den film heute gesehen, wirklich klasse, wenn natürlich auch etwas vorhersehbar. meine schwester und ich sind heute parallel gegangen: sie in die deutsche und ich in die englische version (danke ffm für ein tolles cinestar kino) und das war eine der besten entscheidungen meines bisherigen lebens. sie hat erzählt, dass die lieder wirklich synchronisiert waren, ich wäre soo enttäuscht gewesen. insgesamt kam NPH drei mal vor, Whoopi Goldberg glaub ich auch, allein gastdarstellermäßig hat es sich schon gelohnt, Jack Black war auch super. nochmal: es lohnt sich echt! (auf englisch)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel Broda 92 106.477 06.04.2016, 12:23
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste