Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel in The Muppets
#41
da bin ich auch froh, dass ich die englische Version gesehen hab.
Die Lieder auf deutsch :-O OMG, das hat sich sicherlich komisch angehört Big Grin Würd trotzdem gern mal reinhören ...
Zitieren
#42
Ist aber auch irgendwie verständlich, dass die Lieder synchronisiert wurden. Schließlich richtet sich der Film auch an Kinder, die mit Songs im Original nicht so viel anfangen können.
Es gibt übrigens einen Soundtrack zum Film (z.B. auf allen gängigen Streamingplattformen wie Simfy, Spotify, rdio...).
Habe mal in den deutschen reingehört, so schlecht ist das nicht gemacht.
Besonders erfolgreich ist der Film bei uns aber leider nicht: läuft bei uns nur noch am Nachmittag...
edit: so schlecht ist es dann wohl doch nicht: http://boxofficemojo.com/movies/?page=in...uppets.htm
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#43
Schlechte Neuigkeiten: Jason Segel darf wohl doch nicht bei den Oscars auftreten.
http://www.avclub.com/articles/the-oscar...ont,68933/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#44
das ist echt mies, ich hatte eigentlich vor, mir die verleihung anzusehen, aber das lass ich dann jetzt wohl.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#45
ja kann doch nicht sein jason darf nicht auftreten dafür ein anderer länger reden -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#46
wenn sie dann auch noch den preis nicht bekommen bin ich echt sauer (obwohl ich vor rio als gegner jetzt nicht wirklich angst habe).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#47
also ich bin am samstag im kino.. leider laufen nur noch 3 vorstellungen am tag.. die letzte gegen nachmittag! schade das ich jetzt erst dazu komm aber bin total auf den film gespannt!!! was ich hier gelesen hab lässt es mich kaum noch erwarten Smile wobei meine freundin jetzt von der idee nicht so begeistert war Big Grin

edit:
kleine anmerkung.. mein kinobesuch wird von meinem neuen anzug gekrönt Big Grin
Bild
Zitieren
#48
Pass auf das du keine Falten reinsitzt Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • OldGonzo, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#49
danke für den tipp Big Grin
Bild
Zitieren
#50
Den Oscar hat der Song gewonnen, einen Auftritt gab es nicht.
Jason Segel dazu: "I feel bad for the world, but personally, I can handle it. I'm honored to be here, truly."
http://www.mtv.com/news/articles/1679971...cars.jhtml
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel Broda 92 106.488 06.04.2016, 12:23
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste