Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
#31
hehe da muss ich wohl wie in einem game den nächsten level erreichen um ihn freizuschalten Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#32
Yeah ... wir müssen den Highscore knacken! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#33
Noch was zum Thema User-Titel:
Bisher war es ausversehen möglich, einen eigenen Titel zu vergeben. Das war nicht wirklich gewollt und wurde jetzt deaktiviert. Also nicht wundern, wenn ihr wieder einen Standard Titel habt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#34
?? man konnte einen eigenen TItel geben... schade hätte ich das gewusst^^ ich hätte täglich den stand meines reruns eingegeben Tongue

noch 1
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
(09.02.2011, 16:48)Broda schrieb: Noch was zum Thema User-Titel:
Bisher war es ausversehen möglich, einen eigenen Titel zu vergeben. Das war nicht wirklich gewollt und wurde jetzt deaktiviert. Also nicht wundern, wenn ihr wieder einen Standard Titel habt.

lass mich raten, dass ist dir durch meinen Namen bestimmt aufgefallen oder ?

War schon Happy als ich vorhin die Option gefunden habe und was sehe ich jetzt ? Es ist wieder auf Dude umgestellt worden. Icon_sad Na ja, auch nicht schlimm.


Aber wie sieht es eigentlich mit den Abstufungen aus ? Wie viele Posts muss man denn geschrieben haben, damit sich der Name ändert ?

Zitieren
#36
Ja, genau Wink
Die Abstufungen sind auf der Seite vorher zu sehen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#37
(09.02.2011, 17:25)Broda schrieb: Ja, genau Wink
Die Abstufungen sind auf der Seite vorher zu sehen.

Alles klar danke Icon_cheesygrin
Zitieren
#38
Interessanter wäre es doch zu wissen wie es ab 150 Beiträge weitergeht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#39
Musst du Mermegil dazu bringen noch einen Beitrag zu schreiben.

edit: schon passiert Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#40
hab ich schon getan Big Grin Slap Bet Comissioner Big Grin guter einfall Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste