Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Liegt vielleicht daran, dass die Beiträgr in der Spielwiese nicht zählen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(27.04.2012, 13:25)TheBarnacle schrieb: Liegt vielleicht daran, dass die Beiträgr in der Spielwiese nicht zählen.

Im Ernst? Icon_eek Das hätte ich natürlich wissen sollen... Dann hat sich, denke ich, alles geklärt Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
Die neuen Spoilertag sehen super ausBig Grin

"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Oh ich sehe gerade das man beim Betrachten eines Profils nun sehen kann, wie viele "gefällt mir" der User vergeben und bekommen hat. Ist jetzt zwar keine bahnbrechende Neuerung, aber gefällt mir trotzdem. Auch auf die Gefahr hin, dass es das schon seit einem halben Jahr gibt und es mir nur nicht aufgefallen ist Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste