Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.78%
5 27.78%
sehr gut
33.33%
6 33.33%
gut
11.11%
2 11.11%
ok
11.11%
2 11.11%
naja
5.56%
1 5.56%
schlecht
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x16 Jugendliebe // Sandcastles in the Sand
#1
Inhalt: Robins erster Freund Simon kommt aus Kanada zu Besuch. Robin erzählt, wie cool er damals war und wie er mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat sich rausgeputzt um die Trennung zu gewinnen und als Simon das MacLaren's betritt ist sofort klar wer gewonnen und wer verloren hat - oder doch nicht?

Erstausstrahlung: 06.06.2009
Originaltitel: Sandcastles in the Sand
Erstausstrahlung USA: 21.04.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand die Folge mit Ausnahme des Videos und Barney am Ende mies. Mir hat der Simon-Charakter und Robins Darsatellung in der Folge rein gar nicht gefallen. 3/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Gaaanz schlechte Folge, um sich in die Sommerpause zu verabschieden. 4/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Wirklich? Da muss ich euch widersprechen. Also, ich fand die Folge jetzt nicht sooo schlecht. James Van der Beek ist nun nicht gerade ein Ausnahmeschauspieler, aber ich fand Simon schon ganz witzig.

Ted: 'Um... (clears his throat)... okay. Go.'
Simon: 'You didn't put your hand up; kid just died.'
Ted: 'No, I didn't know..'
Simon: 'Another kid just went; he died too...'
[...]
Simon: 'Another kid just went; now you've got a pile-up and Robin's got something to report on the news. This just in: My friend, Ted, just killed a bunch of kids today.'

Robins Verhalten war ganz klar dämlich, aber wenn es um die erste Liebe geht, bleibt man wohl immer ein bisschen geblendet. Für mich kam damals der Kuss zwischen Robin und Barney wirklich überraschend.
Doch, wenn ich jetzt daran denke... Bin nicht gerade ein BRo 'shipper... erst Recht nach dem, was CC da in season 5 verzapft haben. Das ist aber auch so ziemlich das Einzige, was ich zu bemängeln habe.
Zitieren
#5
Ich fand die Folge ziemlich Mittelmäßig. Klar es gab einige echt gute gags aber irgendie konnte ich mich in dieser Folge gar nicht mit Robin anfreunden. Dafür fand ich das ende um so Besser :]
Zitieren
#6
Muss mich hier leider der Mehrheit anschließen, die Folge war nicht so das Ware.
Einige gute Stellen gab es zwar und das Ende war auch cool aber trotzdem war die Folge halt eher mittelmäßig.
Zitieren
#7
Ganz schlechte Folge. Der Robin/Simon part gefällt mir gar nicht.Der Typ ist unsympathisch und hält sich für das beste. Robin ist in dieser Folge nicht Robin.

Nur das ende gefiel mir gut.
Zitieren
#8
ohne diese folge würde ich jetzt nicht HIMYM schauen, deswegen kann ich sie nicht schlecht finden. im nachhinein fällt mir auch auf, dass robins verhalten komplett gar nicht zu ihr passt (vorallem nicht in staffel 3!) und dass simon ziemlich mies ist, aber ich sehe sie trotzdem immer wieder gerne, weil es mich an diesen montag den 5. september 2011 erinnert, an dem ich krank war und mir das ganze pro7 vormittagsprogramm reingezogen habe, als dann die folgen 3.14-3.16 kamen und ich mich am ende dieser folge gefragt habe, wie es mit den beiden weiter geht. deswegen war ich auch nie auf der ted/robin seite, weil es für mich ganz anders angefangen hat.
insgesamt retten es für mich dann die lieder (murder train wurde auch eingeführt!) und natürlich die letzten 3 minuten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Oh ja die letzten drei Minuten sind der Beginn einer wunderbaren Romanze und die Lieder sind auch gut, ansonsten fand ich die Folge auch nicht so gut, Robin war wirklich nicht sie selbst und Simon einfach mies, trotzdem gebe ich der Folge ein gut wegen Barney und Robin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste