Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
12.50%
1 12.50%
sehr gut
62.50%
5 62.50%
gut
12.50%
1 12.50%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x15 Die Kette des Anbrüllens // The Chain of Screaming
#4
Ich fand die Folge auch echt super. Natürlich erstmal der Ninja ReportBig Grin. Dann war es auch noch super als Barney naja Marshall versucht hat weiterzuhelfen. Besonders Als Marshall schließlich Barney angeschrien Big Grin Naja das hätte er sich bei Arthur vllt sparen sollen aber nun gut Smile Echt nett von Ted das er schließlich den Wagen verkauft hat aber hey was soll man auch mit nem' Auto in NYC?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3x15 Die Kette des Anbrüllens - von Lorenzo-von-Matterhorn - 11.10.2011, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Chain of Screaming" betrunkener Audiokommentar von Jason Segel Ostermann 0 2.686 29.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Ostermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste