Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
12.50%
1 12.50%
sehr gut
62.50%
5 62.50%
gut
12.50%
1 12.50%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x15 Die Kette des Anbrüllens // The Chain of Screaming
#1
Inhalt: Ted kauft sich ein Auto in NYC. Marshall kommt zitternd hinzu und benötigt ersteinmal ein Bier bevor er im McLarens erzählt was passierte: Arthur, auch Artillerie Arthur genannt und sein neuer Chef, hat am „Bring deine Tochter mit zur Arbeit“-Tag einen Kollegen zusammen gestaucht. Doch heute war Marshall an der Reihe, weil er den "Ninja"-Report nicht fertig hatte…

Erstausstrahlung: 30.05.2009
Originaltitel: The Chain of Screaming
Erstausstrahlung USA: 14.04.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr gute Folge. Der Ninja-Report war einfach zu köstlich mit den verschiedenen Versionen, vor allem Lilys Version fand ich klasse. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Gute Folge aber ich finde es gibt bessere ^^
Der Ninja Report war aber wirklich cool Big Grin Und die verschiedenen Versionen auch, ebenso als Barney Marshall gelernt hat wie man jemanden anschreit.
Zitieren
#4
Ich fand die Folge auch echt super. Natürlich erstmal der Ninja ReportBig Grin. Dann war es auch noch super als Barney naja Marshall versucht hat weiterzuhelfen. Besonders Als Marshall schließlich Barney angeschrien Big Grin Naja das hätte er sich bei Arthur vllt sparen sollen aber nun gut Smile Echt nett von Ted das er schließlich den Wagen verkauft hat aber hey was soll man auch mit nem' Auto in NYC?
Zitieren
#5
Hier einmal für alle die Kette im Detail:

Barney: „Und 'die Kette des Anbrüllens' beginnt ganz oben. Der Boss von Arthurs Cheffin brüllt sie an. Arthurs Cheffin, brüllt Arthur an. Arthur wiederrum brüllt dich an. Du fährst Heim un brüllst Lily an. Lily brüllt eines der Kinder in ihrem Kindergarten an. Das Kind brüllt seinen Papa an, den Boss von Arthurs Cheffin! Und der ganze Zirkus fängt wieder von vorne an und vervöllständigt den Kreislauf des Anbrüllens.“
Ted: „Hattest du vorher nicht von einer Kette gesprochen?“
Barney: „Vom Kreislauf, ich habe es Kreislauf genannt.“

Quelle:
https://www.facebook.com/himym.titate.de...4625822484
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Chain of Screaming" betrunkener Audiokommentar von Jason Segel Ostermann 0 1.058 29.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Ostermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste