Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichwerbung
#11
Jetzt wird sogar schon nachträglich Schleichwerbung eingebaut - so geschehen bei einer Wiederholung in den USA:
http://consumerist.com/2011/07/dvd-cover...rerun.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Habe ich es überlesen oder habt ihr wirklich noch nicht die Shirt Sammlung von Marshall beobachtet? Der trägt sehr viel Moto Cross Shirts, besonders von Kawasaki.

Bild
Zitieren
#13
hallo,

bei zahlreichen serien wie zb big bang theory steht bei pro7 oben in der ecke,dass die sendung von productplacement unterstützt wird.
ist euch so etwas bei HIMYM bereits aufgefallen?
mir fallen nämlich auf anhieb einige sachen ein.

Barneys anzüge sind meist von burberry. genauso wie seine krawatten
http://i21.photobucket.com/albums/b253/l...ey_tie.png

früher trug marshall immer nur fred perry polos
http://i55.photobucket.com/albums/g139/H...ap0080.jpg

in der aktuellen folge (the broath) trägt lilly bei der (quin)ntervernsion auch ein oberteil von burberry.

achja und barney tringt viel red bullWink
Zitieren
#14
Das Thema haben wir HIER schon! Wink
Zitieren
#15
in der folge I NJ kaufen ted und marshall Radeberger-bier.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
danke dafür das es verschoben wurdeWink
Zitieren
#17
Neben den Fred Perry Polo-Shirts, meine ich mich auch daran zu erinnern, dass Marshall auch Lacoste Polo-Shirts und Kleidung von Polo Ralph Lauren trug/trägt.

Auffällig ist meiner Ansicht nach auch die Werbung für das Iphone, obwohl ich glaube, dass Marshall ein Samsung Galaxy Handy hat.

Als Barney Sex mit Teds Schwester simuliert hat, sagt er zu Lilly, als sie in sein Büro kommt: "[...]. Get off there! It is Prada."

Als Bremer gefällt mir natürlich die angesprochene Three Days of Snow Episode mit Becks im Hintergrund. Big Grin

Im Vergleich zu den Two And A Half Men Folgen mit Charlie Sheen, in denen Charlie verschiedene deutsche Biermarken, meistens Radeberger, konsumiert, ist How I Met Your Mother noch relativ moderat.
Two And A Half Men ist aber immer noch nichts im Vergleich zum schlimmsten und am wenigsten unterschwelligen Productplacement, dass ich je gesehen habe. Big Grin Der Film Collateral mit Tom Cruise. Big Grin Stichwort: Baccardi Schild auf dem Dach des Taxis.
Zitieren
#18
(02.04.2012, 22:17)Youtube_Clip_Guy schrieb: .
Auffällig ist meiner Ansicht nach auch die Werbung für das Iphone, obwohl ich glaube, dass Marshall ein Samsung Galaxy Handy hat.

Ist mir auch schon oft aufgefallen. marshall hat ja ein iphone das sieht man glaube ich in Sinfonie der Erleuchtung. Barney hat ja schon ab Staffel 3 ein iPhone aber in der neusten Folge hat er ein Klapphandy.Übrigens sind alle Laptops und Computer auch Apple Computer aber dass Apple Logo ist überklebt.
Zitieren
#19
Jop das ist mir auch schon aufgefallen, das machen die aber in vielen Serien so, dass sie die Marke mit einem Logo überkleben.
Ich seh Marshall öfters mit Fred Perry rumlaufen ..
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#20
Komisch, wer tauscht denn ein iPhone gegen ein Klapphandy ausSmile? Das mit dem überkleben der Marke isat mir nie aufgefallen. Natürlich machen die auch viel Werbung für Star Wars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste