Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Auch 4. Staffel im Abendprogramm
#1
Auch 4. Staffel im Abendprogramm

Die Ausstrahlungen der fünften Staffel auf ProSieben haben noch gar nicht begonnen, da erreicht uns die Meldung, dass danach auf dem selben Sendeplatz Folgen der 4. Staffel wiederholt werden sollen.


http://himym-fans.de/news-detail/items/a...gramm.html
Zitieren
#2
super so wird eine Serie gross bekannt Big Grin hoffe das auch andere serien auf einen so guten Sendeplatz kommen (TBBT;CHUCK) ich denke so gibt es ziemlich gute Quoten Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Bei TBBT wird schon seit längerem spekuliert, dass sie auch in die Primetime kommt (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46174&p3=). Hätte meiner Meinung nach auch viel besser gepasst HIMYM mit Big Bang Theory zu paaren, anstatt mit Desperate Housewifes. Aber Pro7 weiß hoffentlich was sie da tun.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
(12.01.2011, 19:40)Broda schrieb: Bei TBBT wird schon seit längerem spekuliert, dass sie auch in die Primetime kommt (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46174&p3=). Hätte meiner Meinung nach auch viel besser gepasst HIMYM mit Big Bang Theory zu paaren, anstatt mit Desperate Housewifes. Aber Pro7 weiß hoffentlich was sie da tun.

hehe die wissen doch nie was sie machen xD Dh und HIMYM passen ja überhaupt nicht zusammen^^ mit tbbt-himym wäre PRO7 am Mittwoch abend die unschlagbare nummer 1 im deutschsprachigen Fehrnsehen aber so weit überlegen die nie^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
das wär dann wohl doch zu viel risiko gewesen, zwei serien neu in die primetime zu nehmen. hoffetnlich sind die quoten heute gut. pro7 ist ja immer ganz schnell beim zurücknehmen von entscheidungen...
Let me tell you about a little thing I like to call mind over body. You see whenever I start feeling sick, I just stop feeling sick, and be awesome instead. True story.
Zitieren
#6
(12.01.2011, 19:59)TheBarnackle schrieb: das wär dann wohl doch zu viel risiko gewesen, zwei serien neu in die primetime zu nehmen. hoffetnlich sind die quoten heute gut. pro7 ist ja immer ganz schnell beim zurücknehmen von entscheidungen...


Glaube schon das die quoten einigermaßen gut sind.Smile

Also mir hätte es besser gefallen wenn die einen klassen Comedy Dienstag gemacht hätten:

20:15 Die Simpsons

20:45 The Big Bang Theory

21:15 How I met your mother

21:45 Two and a half men

22:15 Switch Reloaded


Natürlich alles mit neuen FolgenWink

Na ja, vielleicht überlegt es sich ja Pro 7 nochmal
Zitieren
#7
(12.01.2011, 20:14)TheCaptain schrieb: 20:15 Die Simpsons

20:45 The Big Bang Theory

21:15 How I met your mother

21:45 Two and a half men

22:15 Switch Reloaded

Wow, das wäre ja der Hammer!
Aber mir würde schon TBBT und Himym reichen! Smile

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#8
Am 23.03. und 30.03. wird es keine Folgen am Abend geben. Grund sind Doppelfolgen von Desperate Housewifes zum Staffelfinale bzw. Grey's Anatomy zum Staffelstart.
Ab dem 06. April sieht dann der Mittwoch folgendermaßen aus:
20:15 Grey's Anatomy
21:15 Private Practice
22:15 HIMYM
22:45 HIMYM

Somit dann nur noch Doppelfolgen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
-.- da werden uns einfach 2 episoden geklaut...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.492 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.080 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.615 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.087 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.578 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste