Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
4 25.00%
sehr gut
43.75%
7 43.75%
gut
31.25%
5 31.25%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x13 Zehn Sitzungen // Ten Sessions
#1
Inhalt: Beim ersten Besuch bei Doktor Stella zum Tattoo entfernen erkennt Ted sofort, das Stella die Frau seines Lebens ist. Doch das vermeintliche Date im Kino wird ein Reinfall, da Stella noch 4 Freundinnen mitbringt. Sie darf schließlich nicht mit Patienten ausgehen. Also fragt Ted Stella beim nächsten Praxisbesuch, ob sie nach den Sitzungen mit ihm ausgehen würde…

Erstausstrahlung: 16.05.2009
Originaltitel: Ten Sessions
Erstausstrahlung USA: 24.03.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Solide Folge, mir hat das 2-Minuten-Date sehr gut gefallen 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Mir hat Britney als Abby auch ziemlich gut gefallen.
Zitieren
#4
Das 2 Minuten Date war einfach umwerfend! Besonders beeindruckend fand ich das es ohne cut gefreht wurde Wink Ansonsten fand ich die Folge recht solide also 6/10.
Zitieren
#5
Joa ich schließ mich an, recht gute Folge mit dem ein oder anderen Lacher.
2 Minuten Date hat mir auch gefallen, coole Idee.
Zitieren
#6
Eine gute Folge mit ein paar Lachern.Vorallem als Britney Spears kommt und sagt : Ich habe eine Frau schreien gehört ! Und dann ist in dem Zimmer ted. Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste