Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
55.56%
10 55.56%
sehr gut
27.78%
5 27.78%
gut
11.11%
2 11.11%
ok
0%
0 0%
naja
5.56%
1 5.56%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
#1
Inhalt: Am St.Patrick's Day entscheiden sich Ted, Marshall und Lilly einen Brettspielabend zu machen. Barney möchte natürlich lieber groß Party machen und überredet Ted doch noch mitzukommen. Trotz einer langen Schlange vor dem Club kommen sie schnell hinein, da im Club fast nur Frauen sind. Unter ihnen auch Teds zukünftige Frau…

Erstausstrahlung: 09.05.2009
Originaltitel: No Tomorrow
Erstausstrahlung USA: 17.03.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Geile Folge, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, tu es aber dich mal. Stark war, wie Marshall zu Umschiffen versucht Lily zu sagen, dass die Wohnung schief ist und sagt das es ein Konförderiertengeneral ist.
Auch sehr gut wie Barney und Ted beim Türsteher stehen. Es gibt kein morgen. Oder mein Name ist Gurito! Einfach herrlich. 9.8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Jap die Folge fand ich auch sehr geil.
Die kleinen Attacken auf Barney im grünen Anzug, die ganze "es gibt kein Morgen" Sache und vieles mehr, hat mir richtig gut gefallen!
Für mich aber das absolute Highlight der Folge, das Ende. Als Barney da aus dem Müll kommt und einfach nur sagt "I'm awesome!" zu geil Big Grin
Zitieren
#4
Ist sogar meine absolute Lieblingsfolge! Ich schaue mir die Folgen ausschließlich auf deutsch an und kenne Sie auch nur soweit, wie sie auf Pro7 bisher gelaufen sind. Aber ich habe da so eine Theorie. Es heißt ja, dass die Mutter auch in dem Club war und es gibt eine total überflüssige Szene, in der Ted auf dem Weg zu Barney eine Frau anremmpelt und sich kurz entschuldigt . . .
When i get sad, i stop being sad and be awesome instead. True story.
Zitieren
#5
Von der Theorie hab ich auch schon mal gehört und schlecht sah die jetz auch nicht aus.

Ich hab mir die Folge grad noch mal angeschaut und versteh eine sache nicht.

Warum steht die verheiratete Tussi die Ted anlabert hinter ihm als der eine geballert bekommt, wenn die sich doch gar nicht für ihn interessiert hat. Demnach würd die ja nich plötzlich angelaufen kommen und sagen "Du warst plötzlich weg.. usw".
Zitieren
#6
Gegen die Theorie von Barnicle spricht aber die Aussage von Bays, dass die Mutter bisher noch nicht zu sehen war.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
(30.09.2011, 18:47)The Barnicle schrieb: Ist sogar meine absolute Lieblingsfolge! Ich schaue mir die Folgen ausschließlich auf deutsch an und kenne Sie auch nur soweit, wie sie auf Pro7 bisher gelaufen sind. Aber ich habe da so eine Theorie. Es heißt ja, dass die Mutter auch in dem Club war und es gibt eine total überflüssige Szene, in der Ted auf dem Weg zu Barney eine Frau anremmpelt und sich kurz entschuldigt . . .

Ja, habe ich auch schon von gehört.

(22.02.2012, 10:58)Shmosby schrieb: Gegen die Theorie von Barnicle spricht aber die Aussage von Bays, dass die Mutter bisher noch nicht zu sehen war.

Ted hat, meine ich in Erinnerung zu haben, gesagt, dass die Mutter zwar im Club war, aber Ted nicht gesehen hat, da er wohl sonst schon bei ihr unten durch gewesen wäre
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Er sagt "Eure Mutter hätte mich so nicht gemocht, ich mich übrigends so auch nicht."

Wobei "zu sehen" war sie jetzt in "No Pressure". Aber für die Folgen davor mag dies zutreffen, war ja auch nur eine Theorie.
Zitieren
#9
Legendary,fast jeder erinnert sich an dieses Folge.Eine der besten Folge.

(12.09.2011, 18:11)Suit-Up! schrieb: Jap die Folge fand ich auch sehr geil.
Die kleinen Attacken auf Barney im grünen Anzug, die ganze "es gibt kein Morgen" Sache und vieles mehr, hat mir richtig gut gefallen!
Für mich aber das absolute Highlight der Folge, das Ende. Als Barney da aus dem Müll kommt und einfach nur sagt "I'm awesome!" zu geil Big Grin

Genau meine Meinung.Barney is legen wait for it dary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste