Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.11%
11 61.11%
sehr gut
27.78%
5 27.78%
gut
11.11%
2 11.11%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x14 Die Rächerin // The Bracket
#11
Zugegeben ... ich habe wegen einer Bemerkung in einem Forum an´s Ende gespult. ;-)
Daß da auf einmal ein Rückwärts-Text drinnen ist, damit hatte ich aber auch nicht gerechnet.

Wie es aussieht wurde der vor einiger Zeit auch noch geändert. Vorher war es nur die dreimalige Wiederholung von "... is the mother", jetzt ist es das nur einmal udn "of the goat" kommt dazu.

HIMYM habe ich fast alles, was bisher veröffentlicht wurde, auch gesehen. Pro7 ist ja so lustig und sendet die Folgen im Dauerbetrieb und springt dabei durch die Staffeln ... ist schon nervig. Aber es sind nur wenige Folgen, die ich noch nicht kenne. Du kannst also gerne sagen, werd ie Frau war/ist.

Und auch interessant: IN welcher Folge klärt sich das denn auf? Wahrscheinlich habe ich sie schon gesehen und es einfach "überhört" bzw. nicht realisiert.

Alles Liebe, Julian!
Zitieren
#12
Geile Folge! Mehr bleibt da nicht zu sagen.
Super wie Barney der Entschuldigung immer entgehen konnte Big Grin
Zitieren
#13
Eine gute Folge Smile
Als Barney in seinen Blog geschrieben hat, lief da der Theme Song von Doogie Howser?
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#14
die folge kam heute wieder und ich habe mich zum tausendsten mal weggeschmissen. das ist einfach ein grandioser klassiker, der gleich mehrere neue legenden schafft, barney als barney schlechthin zeigt, eine nette brotp szene besitzt und als tolles großes finale auf doogie howser anspielt (das einzige was da nevt, ist die deutsche synchro...)
einfach nur legendary!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Geile Folge ! Ich finde das cool dass Barney sich nie entschuldigen muss und Lily deswegen fast ausrastet. Außerdem gefällt mir der Soundtrack gut der erinnert mich an Matrix denn das eine Lied Spybreak (Short One) kommt auch in Matrix vor. Das ist das lied bei der jukebox zu dem Lily tanzt.
Zitieren
#16
Super Folge, Barney, der sich nie bei einer Frau entschuldigt und sogar eine Beziehung zerstört hat = legendary und Lilys Diashow am Ende ist auch klasse, da sind ein paar schlechte Fotos von Barney dabei,fast die einzigen obwohl es ja eigentlich keine geben soll wird in Bitte Lächeln erwähnt, aber das wurde bestimmt schon irgenwo erwähnt, oder?
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, BR-Kira
Zitieren
#17
(18.10.2012, 19:55)umbrella girl schrieb: ...da sind ein paar schlechte Fotos von Barney dabei,fast die einzigen obwohl es ja eigentlich keine geben soll wird in Bitte Lächeln erwähnt, aber das wurde bestimmt schon irgenwo erwähnt, oder?

nope denke nicht, jedenfals nicht in diesem Forum habe ich das noch nie gelesen und da ich von anfang an dabei war... ne ist noch nicht hier^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Okay, dann ist ja gut ich wollte nämlich nichts schreiben was schon ausführlich diskutiert wurde, das wäre ja blöd
Zitieren
#19
Habe erst jetzt erst die Doogie anspielung bemerkt, ist mir vorher nicht aufgefallen. Vor allem nicht nur die melodie, sondern auch die PC sache. Da ich letztens mal wieder kurz in Doogie reingesehen habe, ist mir das jetzt erst aufgefallen. Ist schon ne weile her das ich das gesehen habe! Dafuer mag ich HIMYM Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste