Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.00%
3 30.00%
sehr gut
30.00%
3 30.00%
gut
0%
0 0%
ok
20.00%
2 20.00%
naja
20.00%
2 20.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips
#1
Inhalt: Als Ted um eine Pizza zu bezahlen kurz in sein Zimmer und wieder zurück an die Tür rannte, merkte er das er total außer Form ist. Bei einem Gespräch im McLarens entschließt die Gruppe sich im Fitnessstudio anzumelden, damit alle ein bisschen an ihrer Fitness arbeiten können. Dort trifft Barney auf Ronda…

Erstausstrahlung: 25.04.2009
Originaltitel: The Yips
Erstausstrahlung USA: 26.11.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
hehe das kenn ich ab ins fittnesscenter 1-2 mal gehen und schon ist die motivation weg und das gewicht steigt stetig an sehe ich ziemlich gut bei meiner schwester XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Lustige Folge, Barney mit Jips^^. Einfach nur göttlich. 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Ich liebe diese Folge! Erst recht im orginalton als heidi Klum so lustig deutsch spricht. Da lach ich mich jedes mal halb tot Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3x08 Glück und Glas // Spoiler Alert Broda 3 2.336 02.04.2012, 23:41
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste