Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Diskussion S06
#11
Ich hatte das zwar schon in den Ted & Zoey Thread geschrieben, aber hier nochmal:
Die Beschreibung zu Garbage Island hätte man sicher etwas spoilerfreier machen können. Somit weiß man jetzt, dass sich Zoey in den nächsten 2 Folgen vom Captain trennen wird...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
(05.02.2011, 14:21)Broda schrieb: Die Beschreibung zu Garbage Island hätte man sicher etwas spoilerfreier machen können. Somit weiß man jetzt, dass sich Zoey in den nächsten 2 Folgen vom Captain trennen wird...

Das ist doch hier der Spoiler-Thread, wers nicht wissen will, muss es ja nichtWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#13
6x19 heißt "Heart Monitor"
Zitat:The storyline of the episode focuses on the fact that Robin's new boyfriend is more like a dog than a partner.
Also Barney's 24-hour heart monitorying devide reveals some surprising truths...
Quelle: SpoilerTV
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#14
hehe kennen wir das nicht woher? bin mir nicht sicher aber die storyline mit dem hundfreund kenn ich irgendwoher...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#15
(07.02.2011, 11:48)Mermegil schrieb: hehe kennen wir das nicht woher? bin mir nicht sicher aber die storyline mit dem hundfreund kenn ich irgendwoher...

mehr wie in Chuck 2.?? Chuck's like a dog.?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#16
hmm bin mir nicht mehr ganz sicher woher ich das kenne aber das hab ich schon einmal gesehen.. könnte sein das es asu chuck ist bin mir aber nicht ganz sicher...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#17
Entertainment Weekly schrieb:13.02.2011: John Lithgow könnte die Rolle von Barneys Vater in nicht nur einer Episode spielen. Sein Auftritt in dieser Staffel könnte dazu führen, dass er in der nächsten Staffel wieder mit dabei ist.

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#18
Auf die Spoiler sollte man sich auch nicht immer verlassen: Barneys Valentinstag-Date hieß dann doch Nora statt Sarah und die 18. Folge heißt "A Change Of Heart". Wahrscheinlich wird "Gaps" dann die 19. Folge.

Trotzdem hier was neues von Ausiello:
tvline.com schrieb:Question: Do you have any scoop about How I Met Your Mother‘s Zoey and Ted? —Amandine
Ausiello: Ted’s in for a major reality check when Zoey’s dark side — i.e. her annoying hippie/nonconformist side — rears its ugly head again later this season. In other news, a major character will quit his/her job!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#19
(16.02.2011, 19:23)Broda schrieb: Ausiello:
tvline.com schrieb:a major character will quit his/her job!
das wird dan wohl Marshall sein das ist ja zimmlich offensichtlich da er ja im Museum war als der Marshall der bei GNB arbeitet Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#20
(16.02.2011, 19:23)Broda schrieb:
tvline.com schrieb:a major character will quit his/her job!

Da bleibt eigentlich ja neben Marshall ja maximal Robin nochWink, alles andere wäre ja hirnrißig, da wir ja von Lily und Ted wissen, dass es sich um ihre "Traumjobs" handelt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Promos/Previews/etc. S06 Broda 13 18.319 14.05.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste