Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#31
Ich werd verrückt: Es ist tatsächlich Victoria:
http://www.cbspressexpress.com/div.php/c...&rid=29008

Da bin ich ja mal extrem gespannt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#32
YEAH Big Grin zu geil ach könnte sie doch nur die mutter sein die haben so gut zusammengepasst

dein link geht übrigens nicht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#33
Great news, die einzig Wahre ist wieder da. Bin dann ja mal gespannt wie das Zusammentreffen aussehen wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#34
Wow. Hatte eigentlich nach der 4ten Staffel gar nicht mehr damit gerechnet das wir sie wieder sehen! Mal sehen ob sie nochmal mit Ted zusammen kommt und uns dann auch wieder etwas länger erhalten bleibt Smile
#35
Naja, unter dem (bei mir ganz normal funktionierenden) Link von oben seht ihr, dass sie unter Guest Cast gelistet ist. Somit wird sie wohl nur in der einen Folge auftauchen.
Nazanin Boniadi als Nora, die auch in der 2. Folge wieder dabei sein wird, steht dagegen unter Recurring Cast. Sie werden wir also etwas öfter zu sehen bekommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#36
(23.08.2011, 13:42)Broda schrieb: Naja, unter dem (bei mir ganz normal funktionierenden) Link von oben seht ihr, dass sie unter Guest Cast gelistet ist. Somit wird sie wohl nur in der einen Folge auftauchen.
Nazanin Boniadi als Nora, die auch in der 2. Folge wieder dabei sein wird, steht dagegen unter Recurring Cast. Sie werden wir also etwas öfter zu sehen bekommen.

Stimmt. Schade, hatte mir noch gar nicht den Link angeschaut sondern nur die Folgenbeschreibung hier auf der Homepge wo ja als Gaststars geliestet sind.
#37
(23.08.2011, 13:42)Broda schrieb: Naja, unter dem (bei mir ganz normal funktionierenden) Link von oben seht ihr, dass sie unter Guest Cast gelistet ist. Somit wird sie wohl nur in der einen Folge auftauchen.
Nazanin Boniadi als Nora, die auch in der 2. Folge wieder dabei sein wird, steht dagegen unter Recurring Cast. Sie werden wir also etwas öfter zu sehen bekommen.

Bekomme immer ne Fehlermeldung bei dem Link, egal ob ich den IE, Firefox oder Chrome nutze. Könntest du nicht ein Zitat davon machen oder ein Foto?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#38
Komisch. Im Anhang ist die Pressemeldung als pdf.

Hier der Vollständigkeit halber noch die Meldung von der Homepage:
HIMYM-Fans.de schrieb:Die Rückkehrerin ist...

...Ashley Williams als Victoria! Die Hintergründe ihrer Rückkehr ans HIMYM-Set sind noch nicht klar, doch sicher ist, dass sie schon am 19. September in der 2. Folge "The Naked Truth" zu sehen sein wird. Möglich wäre sowohl, dass sie nach Ende ihres Stipendiums wieder in die USA zurückgekehrt ist, als auch ein Auftritt in einer Rückblende.

Die Handlung der 2. Folge ist nun ebenfalls im Episodenguide zu finden.


Angehängte Dateien
.pdf   HIMYM 702 TheNakedTruth.pdf (Größe: 19,84 KB / Downloads: 8)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#39
Besten Dank
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#40
HIMYM-Fans.de schrieb:Neil Patrick Harris und Cobie Smulders über Barney und Robin

TVLine.com hat ein interssantes Interview mit den beiden Darstellern von Barney und Robin geführt:
Barney und Nora kommen nach ihrer erneuten Begegnung in "Challenge Accepted" nun in Staffel 7 doch noch zusammen. Robin gefällt das überhaupt nicht, da sie merkt wieder Gefühle für den neuen Barney zu haben. Schließlich führt diese schwierige Situation dazu, dass sie wegen Barney ausrastet und anschließend zu Therapiestunden verurteilt wird.
Wir werden außerdem nicht gänzlich auf den "alten Barney" verzichten müssen: in der Staffelpremiere wird er wieder seine Womanizer-Qualitäten unter Beweis stellen.

Das ganze Interview mit vielen weiteren Details findet ihr auf TVLine.com.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.024 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste