Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#21
Also die letzde Ohrfeige würde ich am liebsten auf Barneys Hochzeit oder In der Serien Finale Folge sehen :-D Ok auf die Folgen die sich um das Baby drehen bin ich persönlich nicht sehr gespannt vorallendingen da es eigentlich klar sein sollte, das ihr erstes Kind ein Junge wird ^^
#22
Die Spoiler werden auch immer nichtssagender in letzter Zeit. Dass man die 5. Ohrfeige irgendwann noch sehen wird war ja wohl eh jedem klar.
Wird Zeit, dass die Staffel endlich losgeht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#23
jop langsam sind die so aussagekräftig wie ein Mike Shiva (TV-Wahrsager) xD
wäre sicher eine option die ohrfeige auf der hochzeit da barney doch noch kneiffen will und die ohrfeige sollte ihn zu vernunft bringen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#24
HIMYM-Fans.de schrieb:Jimmi Simpson erhält Gastrolle

Jimmi Simpson, unter anderem bekannt als einer der McPoyle Zwillinge in "It's always sunny in Philadelphia, wird im Laufe der 7. Staffel einen Gastauftritt als Marshalls alter College Kumpel Pete Votto haben. In der Folge, die Ende September ausgestrahlt werden soll, wird er auf Youtube ein Video von "Beercules", Marshalls Alter-Ego zu Collegezeiten, veröffentlichen. Marshall fürchtet, dass dieses Video seine Aussichten auf einen Job schmälern könnte, und bittet ihn deshalb es wieder zu löschen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#25
HIMYM-Fans.de schrieb:Im Staffelauftakt "The Best Man" trifft Ted auf Clay, einen Gast auf der Hochzeit. Ted beeindruckt ihn mit seinen Karriere-Erfolgen, doch dieser kontert damit, dass er bald Vater wird. Außerdem auf der Hochzeit: Nick ein werdender Vater der mit Marshall aneinander gerät. Zudem wird eine Brautjungfer schreiend vor Barney davonrennen!
Die Folgen 2 und 3 werden (voraussichtlich) "Search History" bzw. "You Lose A Bet?" heißen. Folge 2 dreht sich dabei um das schon erwähnte peinliche College-Video von Marshall.
In "You Lose A Bet?" geht es, wer hätte es gedacht, eine Wette. Ein Koch in einem japansichen Restaurant, der mit Barney unter einer Decke zu stecken scheint, wettet, dass er die Kunststücke mit dem Messer genauso gut kann, wie der Chefkoch.

Außerdem wird laut Craig Thomas eine wichtige Person aus der 1. Staffel zurückkehren. Und diese Rückkehrer wird bedeutender, als die der Cockamouse in der 6. Staffel.
Victoria??
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#26
Ich würde ja dann mal auf Victoria tippen, die gerade aus Deutschland wiedergekommen ist, allerdings wissen wir ja schon mehr oder weniger genau, dass sie nicht die Mutter ist, da sie wohl kaum die Mitbewohnerin von Cindy war/ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#27
Mir fällt sonst gerade keine wichtige Person aus der 1. Staffel ein, die zurückkehren könnte.

Es gibt jetzt außerdem die offizielle CBS-Inhaltsangabe zu "The Best Man". Deutsche Übersetzung, wie immer im Episodenguide

Außerdem: 7x04 soll "The Stinson Missile Crisis" heißen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#28
GEIL ich freu mich hoffentlich ist es Voktoria sie ist mir die liebste von ted's liebschaften Big Grin (und die attraktivste Big Grin) sonst kommen mMn keine wichtigen personen vor in der ersten staffel...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#29
Victoria würde ich auch echt gern wieder sehen. Im Gegensatz zu Stella und Zoey war sie echt super. Wer weiß vllt. ist sie ja aus Deutschland wieder zurück und backt den Kuchen für Barneys' Hochzeit, auch wenn man ja eigentlich schon ausschließen kann das sie die Mutter ist. Hm wer könnte sonst noch aus Staffel 1 vorkommen ? Ganz spontan würde mir da die Kürbisschlampe (wer weiß sowie ich es verstanden habe wird Ted in New York ja ziemlich "berühmt" da hat sie sicher von ihm gehört), oder Shannon einfallen. Aber wer weiß vllt. ist es auch "nur" eine von Robins alten Liebschaften aus Staffel 1, wie der 100fache Millionär(Derek?) oder Merry die angebliche Nutte. Bin aufjedenfall mal gespannt, da ich ein Fan von Wiederkehrenden Gastrollen bin Smile
#30
Zitat:Letter from [name withheld]:

"I didn't realize I knew Ted until I came to this website. I didn't really remember his name since we met on Halloween and there were costumes and my world-famous Tootsie Rolls involved. But when I saw his picture on here I immediately remembered him. His "hanging chad" costume didn't really disguise him but it was quite clever. He is definitely not a jerk! Looking back my costume was a little on the revealing side, but Ted was a perfect gentleman looking me in eyes the whole time we talked (I can't say the same for his creepy friend...and I might be mistaken, but I could have sworn I saw his friend in three different costumes that night) Ted seemed genuinely interested in my work with penguins. I had to check out of the party a little early and was a little disappointed when he didn't call, but it's not like he said he'd call just to get me into bed! I can't imagine he would do such a thing! I had planned on going back to try and meet up with him again, but I got a chance to join a research team in Antarctica. Such is life, but nothing from that night indicated Ted was a jerk."

sie weiss sicher schon von ihm ist ja auf http://tedmosbyisnotajerk.com gewesen und hat einen Kommentar hinterlassen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.024 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste