Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#11
HIMYM-Fans.de schrieb:Craig Thomas hat gegenüber TVGuide einige Details zur nächsten Staffel verraten:

ACHTUNG: Im folgenden werden einige Details verraten - überlegt euch gut, ob ihr weiterlesen wollt.

Die erste Folge wird dort anfangen, wo das Finale der 6. Staffel aufgehört hat: bei Barneys Hochzeit. Er ist sich nicht mehr sicher, ob er die richtige Entscheidung trifft und Ted versucht ihm zu helfen, indem er ihm sagt, dass sie ja schon bei der schlimmsten Hochzeit aller Zeiten gewesen seien - Punchys Hochzeit. Wir werden in dieser Folge also zwei Hochzeiten sehen. Außerdem wird in Staffel 7 definitiv enthüllt, wer die Braut ist! Neben Robin und Nora werden noch weitere Kandidatinnen dazukommen. Die Staffel wird sich mit der Geschichte beschäftigen, wie der Womanizer Barney überhaupt vor den Traualtar landen konnte. Zudem werden Robins wieder aufkommende Gefühle für Barney thematisiert werden.
Bei Ted wird sich im Laufe der Staffel ein ganz neues Problem auftun: aufgrund seiner neuen Popularität als bekannter Architekt ist er plötzlich bei den Frauen sehr gefragt und er weiß nicht, ob er diese Situation ausnutzen soll oder nicht.
Für Marshall und Lily wird sich alles um Schwangerschaft drehen: das Baby wird im Mai, vermutlich im Finale, auf die Welt kommen. Marshall ist anfangs immer noch ohne Job, doch er wird seinen Traumjob bekommen. Der von Martin Short verkörperte Charakter wird dabei zu seinem neuen Chef und Mentor. Doch Marshall findet bald heraus, dass dieser der schlechteste Anwalt aller Zeiten ist.
Die Autoren gehen weiter davon aus, dass nach der 8. Staffel endgültig Schluss sein wird - entsprechend richten sie auch die Geschichte aus. Die 7. Staffel wird mit einer Hochzeit und der Geburt eines Babys enden und damit eine perfekte Vorbereitung für die finale Staffel bilden.
Das ganze Interview findet ihr hier.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
Lilly bekommt ihr Kind aber nicht auf der Hochzeit, oder ? :'D
#13
wäre zu geil xD Barney vor dem altar flieht vor dem baby (wie schon als Robin bei der lebensvergiftung sagte sie sei schwanger^^) udn dan anshcliessen dwird geheiratet ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#14
(19.07.2011, 18:40)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Lilly bekommt ihr Kind aber nicht auf der Hochzeit, oder ? :'D
Bei HIMYM will ich nichts ausschließen Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#15
HIMYM-Fans.de schrieb:7. Staffel wird eine "Robin-Staffel"

Allgemein:

Während die 6. Staffel durch das Erwachsen werden geprägt war, wird sich die 7. Staffel um Geburt bzw. Wiedergeburt drehen. How I Met Your Mother befindet sich nun im 3. Akt und die Charaktere beginnen in die Zukunft zu schauen. Wie wird ihr Leben im Jahr 2030 aussehen? Marshall und Lily fragen sich, wie es sein wird, Eltern zu sein, Ted, Barney und Robin ob sie jemals ein Kind haben werden und falls ja mit wem. Wohin wird der Weg führen? Durch den Beginn des 3. Aktes werden endlich einige Fragen beantwortet werden. Auch aus den ersten beiden Staffeln.

Barney:

Wie bereits bekannt war, wird im Laufe der 7. Staffel enthüllt, wen Barney heiraten will. Dabei wird es neben Robin und Nora noch weitere Kandidatinnen geben, sodass aus dem Liebes-Dreieck ein Pentagon oder Hexagon wird. Barney wird in der Premiere versuchen Nora wieder näher zu kommen. Doch dies wird nicht einfach werden. Außerdem hat er keine Ahnung, dass Robin wieder Gefühle für ihn hat.

Robin:

Ähnlich, wie in der 6. Staffel Marshall oft im Mittelpunkt stand, wird dies in der 7. Staffel Robin sein. Sie bemerkt, dass sie aufgrund seiner Entwicklung wieder Gefühle für Barney hat. In der Premiere bekommt Lily davon Wind und drängt sie, es zuzugeben.
Aufgrund einer Schlägerei wird sie zu Therapie-Stunden verurteilt. Dabei trifft sie auf einen von Kal Penn gespielten Therapeuten, der versucht herauszufinden, wie sie in diese Situation geraten ist. Dabei beginnen die beiden Gefühle füreinander zu entwickeln.

Ted:

Ted steckt in einem Dilemma: Einerseits sehnt er sich nach einem Familienglück, wie Marshall und Lily es haben, aber andererseits ist er als angesagter Architekt bei den Frauen sehr begehrt.

Marshall:

Marshall kann endlich in seinem Traumjob arbeiten. Doch sein Chef, gespielt von Micael Short, nach außen hin ein erfolgreicher, beliebter Anwalt, eine Legende und Marshalls Idol, hat ein dunkles Geheimnis.

Sonstiges:

Conan O'Brian hat eine Gastrolle bei einer Charity-Auktion ersteigert. Auf seinen Wunsch hin bleibt es auch dabei und seine Rolle wird nicht weiter ausgebaut. Das heißt in einer Folge der 7. Staffel wird er irgendwo im Hintergrund sitzen.
Quelle
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#16
Staffel 7 hört sich von den Infos die wir haben schonmal ganz anders an als die anderen Staffeln wie ich finde. Ich erwarte aber eigentlich nur positives, besonders für den Staffel Auftakt. Auf Robins' Therapie bin ich schon sehr gespannt und ich denke das wir da ein paar witzig, süße Szenen sehen werden. Ganz HIMYM typisch eben.
Das einzige was mich nur ein wenig stört, ist das Barney sich die ganzen Staffeln über sogut wie nie verliebt ist und dann plötzlich in Staffel 7 bekommen wir vermutlich mehr als 3 (inkl. Robin und Nora) mögliche Kanidaten geliefert weshalb ich denke das Nora wohl schon recht früh abgeschrieben wir. Naja. Vllt. kommt ja auch alles anders! Ted scheint in der Staffel wohl, naja recht viel Kontakt mit Frauen zu haben was ich persönlich nicht übermäßig spannend finde, aber auch das wird wohl ein paar witzige Momente raushauen!
#17
TVLine schrieb:05.08.2011: Die siebte Staffel wird sich hauptsächlich um die Zukunft der Charaktere drehen. Sie werden sich fragen, was passieren könnte, ob sie Kinder haben werden und mit wem sie ihre Zukunft verbringen werden. Lilys Schwangerschaft wird der Auslöser dafür sein. Sie und Marshall werden ebenfalls mit mehreren Fragen konfrontiert. Sind sie gute Eltern? Wird ihr Kind sie mögen?

Robin gerät in dieser Staffel in einen Streit und muss deswegen durch einen Gerichtsbeschluss zur Therapie gehen. Ihr Therapeut wird von Kal Penn gespielt und soll herausfinden, weshalb Robin in diesen Streit geraten ist. Die beiden entwickeln Gefühle für einander, was zu einer Art verbotenen Romanze führt. Robin bekommt in dieser Staffel eine größere Story und macht eine große Entwicklung, ähnlich wie es Marshall in Staffel 6 erging.

TV Guide schrieb:05.08.2011: Marshall und Lily werden die Schwangerschaft erstmal vor ihren Freunden verheimlichen. Sie wollen drei Monate warten, bevor sie es allen sagen. Dies hat zur Folge, dass Marshall auf der Hochzeit von Punchy für Lily mittrinken muss, damit Lilys Verhalten nicht verdächtig ist.

Barney hat in der siebten Staffel nicht nur ein Liebesdreieck mit Robin und Nora. Es wird noch mehrere Kandidatinnen geben, die seine zukünftige Braut werden könnten. Dennoch wird sich Robin in einer Zwickmühle befinden, weil sie wieder Gefühle für Barney hat und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Soll sie es ihm sagen, oder wird sie mit ansehen, wie er um Nora kämpft?

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#18
Yeah Big Grin Marshall sturz betrunken an der Hochzeit Big Grin das wird sicher witzig Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#19
Jaaa ich denke der Staffel auftakt wird so von den info's die wir schon haben doch recht amüsant Wink
#20
TVLine schrieb:10.08.2011: Bevor Lily ihr Baby zur Welt bringt, gibt es eine Episode, die sich um das Geschlecht des Babys drehen wird.

TVLine schrieb:10.08.2011: Die fünfte und letzte Ohrfeige wird auf jeden Fall noch zu sehen sein. Doch es ist noch nicht sicher, ob es in dieser, oder in der nächsten Season passieren wird.

Entertainment Weekly schrieb:09.08.2011: Auf Punchys Hochzeit wird es eine große Tanznummer geben, an der auch Barney und Robin beteiligt sind.


Quelle:
myfFnbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.022 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste