Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Ich finde die Frisur von Cobie super, aber wir kommen ein wenig vom Thema ab.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Wir wollten ja nicht sagen, dass das jetzt heißt, dass Barney und Robin heiraten.
Es ist halt nur (wie ich finde) vrdächtig, dass solche Bilder kurz vor dem Finale auftauchen. Sollte man aber nicht überbewerten. Wink
Jetzt zu den Fotos: Cobi sieht hier mal wieder extrem heißt aus. Big Grin Ich mag ihre kurzen Haare auch nicht besonders, aber wie man im Moment sieht werden sie wieder länger. Vielleicht lässt sie sie ja wachsen Tongue
Ich liebe Neil's und Cobie's freundschaftliche Beziehung! Ich seh die beiden gerne zusammen Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • r4yN, HIMYMgirl, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Die Fotos sind jedenfalls nicht von einem Profi aufgenommen worden. Aber vielleicht wollten uns die beiden schon einen Hinweis geben. Deswegen vielleicht auch das auffällige zeigen des Ringes und der Kirche.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, awesomnes♥
andererseits glaube ich kaum, dass sie sich sowas leisten dürfen (hinweis-technisch), das würden sie auch nie machen. ich denke eher, sie machen sich einen spaß daraus, kurz vor dem finale die diskussionen über zusammenhänge, chancen und wahrscheinlichkeiten anzuheizen. muss sicher lustig sein, alle möglichen diskussionen und spekulationen von übereifrigen fans zu lesen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(23.04.2012, 19:33)nilo-wait for it-bazinga schrieb: muss sicher lustig sein, alle möglichen diskussionen und spekulationen von übereifrigen fans zu lesen.
Von übereifrigen fans wie unsWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
genau das meine ich!
vorallem so fans wie wir, die überhaupt auf sowas aufmerksam werden sind doch super entertainment.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Eher die Amis und das barneyrobin.livejournal, die Post unter den Fotos, Kommentare auf twitter, facebook, etc.
Aber wir, die verstehen noch nicht mal unsere Sprache! Wink
Klar werden die hier nichts von uns lesen, aber es gibt hier manchmal Theorien, die nur Freaks wie wir haben könnenWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Die könnten theoretisch auch was von uns lesen.
Ich diskutiere selbst in amerikanischen Foren mit und habe scho ein paar Theorien eingereicht Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
TVLine schrieb:Im Staffelfinale wird Lily das Baby zur Welt bringen und die Braut von Barney wird entlarvt. Es wird eine Doppelfolge werden. Im zweiten Teil der Doppelfolge taucht Quinn auf und Barney wird einen Zaubertrick aufführen.

myFanbase -himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 46.537 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste