Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
33.33%
5 33.33%
sehr gut
40.00%
6 40.00%
gut
13.33%
2 13.33%
ok
0%
0 0%
naja
13.33%
2 13.33%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x05 Irre Heiss // How I Met Everyone Else
#1
Inhalt: Ted datet Bla die er online kennengelernt hat, was sie aber peinlich findet. Deswegen erfindet sie eine Geschichte über eine Kochstunde bei der sie sich kennen gelernt haben. Barney erklärt derweil den anderen die Hot-Crazy-Skala in die er seine Bekanntschaften einteilt…

Erstausstrahlung: 21.03.2009
Originaltitel: How I Met Everyone Else
Erstausstrahlung USA: 22.10.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Finde, dass die Folge eine Mischung aus extrem gut und miserabel ist. Mir gefiel sehr wie sich die Gruppe über ihre Makel aufgeklärt hat und bei allen die Illusionen zerborsten sind. Allerdings fand ich Bla bla nur nervig. 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(13.05.2011, 21:14)RobinScherbatsky schrieb: Finde, dass die Folge eine Mischung aus extrem gut und miserabel ist. Mir gefiel sehr wie sich die Gruppe über ihre Makel aufgeklärt hat und bei allen die Illusionen zerborsten sind. Allerdings fand ich Bla bla nur nervig. 7/10

da kann ich nur zustimmen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Blabla war echt nervig. Kein wunder das Ted ihren Namen vergessen hat Tongue Die Story wie Marshall und Barney sich kennen gelernt haben war auch echt lustig.
Zitieren
#5
Barney : Dein Problem ist du hast nur mit 1 frau gepennt Die statistik ist nur Oke wenn du 11 wärst .Aber heute abend besorgen wir dir ein
Neues Mädchen ,Den Marshell eriksen Ab diesem moment an treffe ich alle wesentlichen Entscheidungen für dich!!!

Marshell: Entschuldige Bitte Wer bist du gleich wieder XDD

Ted Big Grinas ist Barney Hab ihn hir kennengelernt, Er hat ihrgendwie eine Knall

Echt der hammer Marshell Kontert so Hart
Zitieren
#6
So toll das Blah Blah denkt barney und robin sind ein paar leider war sie damals noch keins
Zitieren
#7
die Folge ist eig ganz gut gemacht mit dem rückblicken Smile
aber blabla nervt an manchen stellen doch extrem Icon_rolleyes
zur folge hätt ich noch ne frage: wisst ihr wer Vicky Mendosa ist ?
Zitieren
#8
(29.09.2013, 18:28)Small-Fudge97 schrieb: die Folge ist eig ganz gut gemacht mit dem rückblicken Smile
aber blabla nervt an manchen stellen doch extrem Icon_rolleyes
zur folge hätt ich noch ne frage: wisst ihr wer Vicky Mendosa ist ?

Vicky Mendoza war eine von Barnes Exen, die Irre war. Sie ist Namensgeberin der Graphik die Barney skizziert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Mich nervt die Folge, ich weiß auch nicht wieso.
Vielleicht hab ich sie zu oft gesehen... Sad
Zitieren
#10
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe Smile
Wie genau lautet das Zitat von Barney in der Folge über das online daten von Frauen?
Fängt glaub ich so ähnlich an: "Frauen online zu daten/kennenlernen ist wie...." Weiter weiß ich nicht Sad
Hab jetzt schon Google durchforscht und nix gefunden. Würde mich über Antwort freuen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste