Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#21
(07.01.2012, 13:22)Mrs Stinsfire schrieb: Mir ist auch noch etwas aufgefallen, allerdings muss man das nicht unbedingt als Goof werten, kann auch einfach eine geänderte Gewohnheit sein. Oops, mir ist gerade eingefallen, dass ich das als Spoiler werten muss.

Bitte löschen oder verschieben, wenn es der falsche Thread ist.


In der Folge mit den getrennten Betten erwähnt Marshall, dass Lily ihn wegen ein paar Ameisen nicht mehr im Bett essen lässt.

In Folge 7-07, als Marshall Lily mit seinem Vater vergleicht, isst Lily in aller Ruhe einen Mitternachtssnack im Bett.



ist ja auch in der einen Folge so, als sie erfährt dass Robin und Barney nachdem Kuss kein Paar sind, da ist sie auch ne Portion Ice Cream! Glaub aber die Folger war vor den getrennten Betten Smile

Zitieren
#22
vielleicht kamen die ameisen ja erst hinterher, immerhin war da ein halbes jahr lang zeit...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#23
Und Eiscreme macht keine Krümel, die eine Ameise dann wegtragen könnte.
Wait! What?
Zitieren
#24
ich an marshalls stelle würde dann halt die ganze zeit lang eis futtern...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#25
Lily würde mit der Eiscreme dann sicher noch was anderes einfallen...
Wait! What?
Zitieren
#26
in "die meerjungfrauen theorie " wird behauptet dass robin und marshall noch nie allein zusammen waren, aber in " im exil" (4.staffel) sind sie auch alleine

außerdem muss robin sich auf den boden, nur wenige sekunden später ist davon aber nichts mehr zu sehen und marshall geht einfach "hinein"
Zitieren
#27
Da fehlt mir irgendwie ein Verb..."Muss Robin sich auf den Boden" weiter?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#28
übergeben ist das Stichwort Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#29
(14.01.2012, 20:50)simi132 schrieb: nur wenige sekunden später ist davon aber nichts mehr zu sehen

Das wird immer so dargestellt. Auch als sich Lily auf dem Weg von ihrer Schule nach Hause ein paar Mal übergeben muss, sieht man auch nie was. Normalerweise würde doch zumindest ein bisschen Spuke am Mund sein, oder so.

Das muss man einfach so akzeptieren. Genauso wie Marshall und Lily fast immer bekleidet sind, auch wenn sie grad fertig mit Sex sind.

Wait! What?
Zitieren
#30
Schon in Intervention sagt Ted "Aww man!", wenn er immer zwischen N.Y. und N.J. pendeln muss und etwas verpasst hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste