Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
In 4x09 Nackter Mann geht Mitch am Ende aus der Bar und zieht sich seinen Mantel über, der am Kleiderhaken hängt. Dann wird kurz Ted gezeigt, dann wieder, wie Mitch geht. Plötzlich hängt sein Mantel wieder am Kleiderhaken und er geht ohne Mantel heraus. Die Szene darauf wird gezeigt, wie Mitch den Mantel trägt und im Schatten als "Superheld" dargestellt wird.
Zitieren

Ich hab grad nochmal 3x12 geschaut, die St Patricks Day Folge.
Dabei ist mir aufgefallen, dass 9x16 einen Fehler enthält. Die Mutter vergisst ihren Schirm auf der Party, und als sie mit Mitch Zuhause ist, rennt sie los um ihn auf der Party zu suchen. Sagt dann, dass dieser dann schon weg war.
Das kann aber nicht sein, da Ted den Schirm erst am nächsten Tag mitnimmt, als er sein Handy suchen geht. D.h. theoretisch hätte sie den Schirm in der Nacht noch wiederfinden müssen.
Bild
Zitieren

Oh, direkt noch einer. In "der nackte Mann" sagt Mitch, dass er den ganzen Tag nur über fantasy football spricht, und Robin fragt ihn wie es so ist eine Imbissbude zu leiten. Passt irgendwie auch nicht so 100% auf die musiklehrer-Sache (von wegn, dass er alles was er macht für diesen zweck macht)
Bild
Zitieren
Mir ist auch mal was aufgefallen:

Hier ist Baby Marvin in Staffel 8 Episode 24...
Bild

... und hier in Staffel 9 Episode 1
Bild
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Ted in Last Forever in der Szene wo er Robin auf der Straße trifft und mit ihr zu miitag isst deutlich mehr graue Haare hat als kurze Zeit später wo er Marshall und Lily im Krankenhaus dann davon erzählt?
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde und ob es überhaupt als Fehler zählt, aber bei Teds Beinahe-Hochzeit mit Stella waren weder seine Eltern noch seine Schwester anwesend, wenn ich mich richtig erinnere.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste