Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Synchro
Glaubt ihr dass es wieder eine Unterbrechung der jetzigen Staffel geben wird?
Wenn ja, war das bis jetzt immer so?
Zitieren
(25.04.2013, 16:15)trashnewsTV schrieb: Glaubt ihr dass es wieder eine Unterbrechung der jetzigen Staffel geben wird?
Wenn ja, war das bis jetzt immer so?

Eine Unterbrechung gibt es normalerweise nach 8x12. Letztes Jahr nach 7x11 aber

der Cliffhanger in 8x12 wäre passend für die Pause.
Zitieren
Also wenn sie nach 8x11 unterbrechen, wäre das wohl das Schlimmste was sie machen könnten...aber ich glaube und hoffe dass Pro 7 so schlau ist und das nicht macht.
Zitieren
Ok, nach der 12 Folge wäre die Unterbrechung sinnvoll. Nicht das es wieder so gemacht wird wie in der 7. Staffel, als Robin gerade erfährt das sie schwanger ist.
Ich mag diese Unterbrechungen nicht, soweit ich weiß wird erst mit der Synchronistation angefangen, wenn mehrere Staffelböcke abgedreht sind.
Zitieren
(25.04.2013, 18:52)Lizz schrieb: Also wenn sie nach 8x11 unterbrechen, wäre das wohl das Schlimmste was sie machen könnten...aber ich glaube und hoffe dass Pro 7 so schlau ist und das nicht macht.

Also letztes Jahr hat ja gezeigt, dass sich bei Pro7 scheinbar niemand so wirklich mit der Handlung beschäftigt.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man
Zitieren
Ich muss dazu sagen, dass die Synchro nicht so schlecht ist. Es mag ja sein, dass ein paar Witze nicht ankommen, aber wenn man sie die Synchro bei '2 Broke Girls' ansieht, oh Gott, einfach nur grauenhaft! Beispiel: 'In your face', auf deutsch haben sie es 'in dein Gesicht' übersetzt. Auf deutsch ist dass überhaupt nicht witzig und es kommt überhaupt nicht rüber.
Zitieren
Es werden auf jeden Fall 14 Folgen der 8. Staffel vor einer möglichen Pause laufen, so weit ist es bis jetzt angekündigt (The Final Page z.B. als Dopppelfolge am 05.06.). Da macht sich jetzt der im Vergleich zu den letzten Jahren spätere Staffelstart im April bemerkbar.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Ich hatte ja befürchtet, dass die Synchro die wunderbare Barney-speech aus "Spiltsville" total verhaut - ich bin positiv überrascht...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Es ist etwas off topic, aber ich bräuchte dringend eure Hilfe!!
Kann mir bitte jemand den genauen wortlaut von lily am ende der folge 4.02 (bester burger von New York) sagen?

also wo alle sagen wie toll der burger ist. Irgendwas mit "ich wünsche mir maßgeschneiderte laken ..."

kann mir jemand bitte den vollständigen Satz aufschreiben? Ich kann leider nicht gucken grad und im Internet find ich nix dazu.

Danke danke danke!
Bild
Zitieren
Auf Englisch:

"I wanna get tiny fitted sheets for this burger and just crawl into this bun and get all cozy and die there."

Auf Deutsch:

"Ich wünsche mir winzige maßgeschneiderte Laken für diesen Burger, um dann einfach in dieses fluffige Brötchen hineinzukriechen und in wohliger Wärme zu verrecken."
Do you like.... Magic?

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Suits-007's Beitrag:
  • Eli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.521 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste