Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.31%
11 42.31%
sehr gut
38.46%
10 38.46%
gut
19.23%
5 19.23%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x02 Die lila Giraffe // Purple Giraffe
#11
Gibt eigentlich wenig zu sagen. Einfach eine Folge, die legendary war.
So schön die alten Folgen <3
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#12
Ich gebe der Folge auc ein legendary, besonders die Stelle, wo Marshall ausrastet und dann Robin da ist Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#13
Eine absolut geniale Folge. Die Sache, wie Marshall den peinlichen Moment löst finde ich ebenfalls sehr lustig. Gleiches gilt für Teds peinlich berührte Reaktion, als das Kleinkind in dem Gerät ihm in sympathischer Offenheit eines Kleinkindes sagt, dass er ganz verschwitzt sei. Big Grin

(05.06.2012, 18:53)RobinScherbatsky schrieb:
(05.06.2012, 18:50)Broda schrieb: Fällt mir, wie bei der ersten Folge schon, schwer was negatives an der Folge zu finden. Die drei Parties sind genial, Teds Versuche 'casual' zu wirken erst recht und Marshalls Bemühungen die Arbeit zu schreiben sowieso. Einzig Barney bleibt etwas blass (allerdings auch nur im Vergleich zu anderen Folgen).
Wertung daher auch hier 9.5/10

Schließ ich mich mal an, das Rätsel um Carlos war echt lustig und vor allem die Methode, wie man eine Braut schnell wieder los wird ist einfach genial.

Das finde ich ebenfalls sehr lustig. Auch deshalb, weil es später in der Serie wieder aufgegriffen wird, als Robin zwischenzeitlich versucht bei Barney die gleiche Wirkung zu erzielen wie Ted bei ihr und Barney bei der Braut in dieser Folge. Big Grin
Zitieren
#14
Ich fand sie gut.
Zitieren
#15
Ich fand es so süß wie Ted um Robin kämpft,

schon recht schade das aus den beiden nichts geworden ist, übrigens am besten sieht Robin in Staffel 2 aus Wink
kam Marshall eigentlich noch geschafft oder ist er komplett von Lilly und Ted abgelenkt worden ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#16
Sehr gute Folge, typisch Ted drei Partys für ein Mädchen zu machen
Swarkles forever!Heart
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste