Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.31%
11 42.31%
sehr gut
38.46%
10 38.46%
gut
19.23%
5 19.23%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x02 Die lila Giraffe // Purple Giraffe
#1
Inhalt: Nachdem total verpatzen ersten Date mit Robin erkennt Ted, dass er sie trotzdem wiedersehen möchte. Er lädt sie deshalb zu einer Party ein, die er extra für sie im Appartement veranstaltet. Als Robin aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht auftaucht, verlängert Ted die Party kurzerhand um einen Tag, was gar nicht im Sinne Marshalls ist, der eigentlich eine Arbeit für sein Jurastudium schreiben müsste.

Erstausstrahlung: Samstag, 13.September 2008
Originaltitel: Purple Giraffe
Erstausstrahlung USA: Montag, 26.September 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Super Folge, vor Allem wie Marshall ausflippt und über Robin Dinge zum besten gibt und sie dann sieht und ganz verlegen wird. 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
geile folge typisch 1ste staffel hat kaum eine schlechte oder durchschnittliche folge alle sind über einer 7 Smile 9/10
und der beweis wird hier gegeben nur die schlimmsten sind an einem sonntag abend an einer party Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Die Idee mit den 3 Partys ist super und vor allem wie Marshall sich jedes Mal wieder aufregt.
Hoffentlich sehen wir Robin bald wieder! Smile
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#5
auch die Story mit Barney und der Freudinn von Carlos ist witzig Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#6
Fällt mir, wie bei der ersten Folge schon, schwer was negatives an der Folge zu finden. Die drei Parties sind genial, Teds Versuche 'casual' zu wirken erst recht und Marshalls Bemühungen die Arbeit zu schreiben sowieso. Einzig Barney bleibt etwas blass (allerdings auch nur im Vergleich zu anderen Folgen).
Wertung daher auch hier 9.5/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#7
(05.06.2012, 18:50)Broda schrieb: Fällt mir, wie bei der ersten Folge schon, schwer was negatives an der Folge zu finden. Die drei Parties sind genial, Teds Versuche 'casual' zu wirken erst recht und Marshalls Bemühungen die Arbeit zu schreiben sowieso. Einzig Barney bleibt etwas blass (allerdings auch nur im Vergleich zu anderen Folgen).
Wertung daher auch hier 9.5/10

Schließ ich mich mal an, das Rätsel um Carlos war echt lustig und vor allem die Methode, wie man eine Braut schnell wieder los wird ist einfach genial.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
ich stimme so ziemlich allem zu, was ihr geschrieben habt. ist halt staffel 1, das originalste was es von HIMYM gibt, sehr frisch und verdammt witzig.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
jop kann mich auch nur anschliessen typishc himym Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Lustig, eben so wie HIMYM immer ist.
Schöne Robin/Ted-Szenen, Szenen bei denen ich mich frage wie es wäre, wenn Robin die Mutter werden würde bsw. könnte. Smile
9/10
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste