Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#27
Achso was ich noch Fragen wollte, ist euch aufgefallen bzw. kommt mir das nur so vor oder ist die Sychro der hmm so der ersten 3 Staffeln oft nicht Lippensynchron ? Bzw. hab schon von Leuten gelesen die meinten das die Deutsche Synchro so schlecht war das die deswegen aufgehört haben auf Deutsch zu gucken.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot - von TarranceChill - 21.01.2013, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste