Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#20
Wunderbare Folge - Wenn auch nicht eine der besten.
Aber definitiv das beste Zitat: "Dauert das vielleicht länger Dad?" "Ja" Big Grin
Allerdings finde ich man hätte den Kindern und vor allem Ranjit (?) in den anderen Staffeln mehr Platz geben sollen. (Auf eine heiße und wilde Nacht ;D
PS: Ich finde das Robin in Staffel 1+2 am besten aus sah. Und das mit der Traumfrau stimmt in dieser Szene auf jeden Fall Big Grin
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot - von Robsti - 06.06.2012, 09:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste