Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
18.18%
2 18.18%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
0%
0 0%
ok
27.27%
3 27.27%
naja
18.18%
2 18.18%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x17 Der Veranda-Test // The Front Porch
#1
Inhalt: Jede von Teds Freundinnen muss den "Veranda-Test" bestehen: Kann Lily es sich vorstellen, im Alter mit ihr, Ted und Marshall auf einer Veranda zu sitzen und das Leben zu genießen? Karen, Teds aktuelle Freundin, mit der er schon seit dem College eine sehr spezielle Beziehung hat, fällt bei dem Test durch. Dies hat zur Folge, dass Lily ihre hinterhältige Seite zeigt und die Beziehung sabotiert...

Erstausstrahlung: 30.01.2010
Originaltitel: The Front Porch
Erstausstrahlung USA: 16.03.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Fand ich eine der schlechtesten Folgen überhaupt, Lily die eigentich sämtliche von Teds Beziehungen sabotiert hat. Aber mir gefällt einfach Teds Ex Karen nicht. Von mir daher nur ein naja und 4/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Eine wirklich miserable Episode.
An dieser Episode ist einfach nichts lustig.
Was Robin im Fernsehen passiert ist noch das beste.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#4
ich glaube karren mag keiner wirklich, und lily war in der folge auch total schief -.-.
einzigst witzige Robin im fernsehen und der teil mit Barney und seinem schlafanzug
Zitieren
#5
Fand die Folge auch nicht wirklich toll, bis auf den Robin Teil und Barney mit dem Nightshirt, bin mir auch sicher, Karen mag keiner und Lilys Handeln ist nicht sehr nett, bloss weil sie denkt eine Beziehung kann nichts werden muss sie diese nicht gleich zerstören
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste