Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
1.Ted findet den Penny;
2.Da er Robin zum Essen einlädt, sehen sie das Brautmodegeschäft, wo Lily und Robin Nachts campieren;
3.Am nächsten morgen will Robin in der Wohnung von Lily, Marshall und Ted schlafen, wo sie Marshall erschreckt, der gerade von seinem Training für den New York Marathon zurückgekommen ist. Er bricht sich ein Zeh;
4. Da Marshall den Marathon nun nicht mitlaufen kann, läuft Barney ihn für ihn. Nachdem er dies geschafft hat, geben seine Beine in der U-Bahn nach und er kann nicht mehr gehen;
5. Ted springt über das Drehkreuz in der U-Bahn Station, um Barney zu helfen
6. Ted muss zu einem Gerichtstermin
7. >Er verpasst dadurch den Flug nach Chicago
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von Hanodo - 14.11.2014, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste