Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Er war mit Shannon zusammen mit der er in einem Cafe arbeitete und mit ihr zum Friedenschor wollte, da er da noch der Hippie-Barney war. Er und Shannon wollten sich treffen doch sie kam nicht, also ging er zum Cafe um sie zur Rede zu stellen. da stellte sich heraus, dass ihr "Vater" sie nicht gehen lies und Shannon ihn darum bat alleine los zu ziehen. Als er sich dann auf den Weg machte realisierte er, das Shannon alt genug ist um Entscheidungen alleine zu treffen. Also fand er den Entschluss und ging zum Cafe zrrück. Doch er sah dort Shannon mit ihrem neuen Lover es war der Anzugträger der ihn ein Paar Tage zuvor im Cafe begegnet ist und dumme Frauen-Sprüche losgelassen hat. Später nahm Barney noch ein Band für sie auf und schickte es ihr, als er ihnen dann begegnet und sie ihn deshalb auslachen ging er deprimiert durch die Stadt, wo ihm ein "Suit-Up" Poster entgegen fliegt. So ging Barney Zum Frisör, kaufte sich einen Anzug und wurde zu dem was er ist.
"Die Bestellung für Kack Pu, einmal die 2 zum mitnehmen für Kack Pu."
"Ihr lasst es auch noch Wendy ausrufen, kommt schon okay schon klar Kack Pu ist ein blöder Name und er wird noch blöder je öfter man ihn ausspricht: Kack Pu, Kack Pu, Kack Pu...Hier!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von Cook Pu - 18.04.2014, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.282 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.637 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste