Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ich weiß jetzt zwar nicht ob du das meinst, aber in S4E09 oder so sagt das ja die Gang:

Ted sagt:Jeder glaubt zu wissen wie lange es dauert, sich von einer Trennung zu erholen.
Lily sagt: Halb so lang, wie die Beziehung gedauert hat.
Marshall sagt: Eine Woche für jeden Monat, den ihr zusammen wart.
Robin sagt: Es dauert genau 10.000 Drinks, wie lange auch immer das dauern kann.
Barney sagt: Sowas bemisst man doch nicht in einem Zeitraum, sondern in Schritten: Aus ihrem Bett raus, rüber zur Tür und Bam! Du stehst draußen... die Nächste!
"Die Bestellung für Kack Pu, einmal die 2 zum mitnehmen für Kack Pu."
"Ihr lasst es auch noch Wendy ausrufen, kommt schon okay schon klar Kack Pu ist ein blöder Name und er wird noch blöder je öfter man ihn ausspricht: Kack Pu, Kack Pu, Kack Pu...Hier!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von Cook Pu - 27.03.2014, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.641 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste