Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
jemand hat den Penny verloren
Ted hat ihn gefunden und wollte vom Erlös Robin zum Dinner einladen. Die beiden waren Hot Dogs essen und haben dabei das Campen vor nem Brautmodenausverkauf entdeckt.
Lily will da unbedingt campen, sie sind die ganze Nacht draussen.
Robin ist müde und geht hoch in de Wohnung wo Marshall seine Brustwarzen im Bad einschmiert, weil sie vom Marathontraining brennen. Beide erschrecken sich.
Marshall verletzt sich und kann nicth am Marathon teilnehmen.
Barney springt für ihn ein und läuft den Marathon. Für alle läufer ist ubahn fahren kostenlos, deswegen fährt er.
Barney kann seine Beine nicht bewegen und ruft Ted an, der hin eilt und über das Drehkreuz springt und erwischt wird. Big Grin
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von Eli - 22.08.2013, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.641 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste