Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Marshalls brüder haben ihm gesagt dass er den camaro kriegt wenn er nackt zum drive coffeeshop geht und dort kaffee für sie holt. Daraufhin ist er dort hingefahren und dort hat er den kaffee gekauft jedoch hatten vor ihm zwei jungs zufälligerweise alle deckel mitgenommen also hat er offenen kaffee im wagen. Daraufhin erschrecken ihn seine brüder und der ganze kaffee wird über ihn gegossen woraufhin er sich unheimlich stark verbrüht und eine regel erlässt die besagt dass im auto nicht gegessen oder getrunken werden darf!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Marvin-wait for it-Erikson - 17.03.2013, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.641 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste