Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 1. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.01 - Verliebt, verlobt, versagt / Pilot
9.52%
6 9.52%
1.02 - Die lila Giraffe / Purple Giraffe
0%
0 0%
1.03 - Frauen, Flieger, Freiheit / Sweet Taste of Liberty
1.59%
1 1.59%
1.04 - Gutes altes Hemd / Return of the Shirt
1.59%
1 1.59%
1.05 - Von Tänzern und Tauben / Okay Awesome
3.17%
2 3.17%
1.06 - Die Kürbus-Schlampe / Slutty Pumpkin
0%
0 0%
1.07 - Kakerlake liebt Maus / Matchmaker
0%
0 0%
1.08 - Das Duell / The Duel
3.17%
2 3.17%
1.09 - Wohltaten und Untaten / Belly Full of Turkey
1.59%
1 1.59%
1.10 - Der Ananas-Vorfall / The Pineapple Incident
38.10%
24 38.10%
1.11 - Silvesterlaune / The Limo
4.76%
3 4.76%
1.12 - Hochzeitsgast plus eins / The Wedding
1.59%
1 1.59%
1.13 - Traum und Wirklichkeit / Drumroll, Please
1.59%
1 1.59%
1.14 - Nur nichts überstürzen / Zip, Zip, Zip
6.35%
4 6.35%
1.15 - Spieleabend / Game Night
4.76%
3 4.76%
1.16 - Maßgeschneidert / Cupcake
0%
0 0%
1.17 - Leben unter Gorillas / Life Among the Gorillas
1.59%
1 1.59%
1.18 - Der Anständige / Nothing Good Happens After 2 A.M.
3.17%
2 3.17%
1.19 - Eine nette Nutte / Mary the Paralegal
7.94%
5 7.94%
1.20 - Nur zwei Monate / Best Prom Ever
0%
0 0%
1.21 - Das Super-Date / Milk
1.59%
1 1.59%
1.22 - Letzter Versuch / Come On
7.94%
5 7.94%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel
#11
Bin für 01/05 weil ich mich da irgendwie immer an meine Gruppe erinnert fühle Big Grin
Wir sind auch 5 Leutz die am Wochenende die Sau raus lassen und irgendwas mit irgendwem is immer xD
Bild
Zitieren
#12
Ach, die erste staffel gesamt war echt sehr sehr geil! Big Grin

Der Barney mit seinen geilen Sprüchen! - Super! ;D

"Spieleabend"; "Der Ananasvorfall"; "Von Tänzer und Tauben" (das war doch die Folge, wo die im Club waren oder? ^^) - das waren einer der vielen sehr guten Folgen ^^
Und die allerersten Folgen waren auch ganz gut ^^

Nicht so toll war die Folge, "Nichts zu Überstürzen" - da hat sich Barney ja an Robin rangeschmissen. :/
Und die Folge, wo Robin so sauer auf'm Ted war. Also "Die Nette Nutte" war schon ne coole Folge, aber dass die sich da nicht leiden konnten war nicht so toll.

Aber an sich war es ne schöne Staffel, also für einen Anfang einer Serie war es wirklich klasse! ;D
Zitieren
#13
die erste staffel ist natürlich klasse, der anfang, ziemlich unbeschrieben und mit ner menge platz zur entwicklung. aber inzwischen hat sie für mich irgendwas irreales, es ist eben ewig her und alle haben sich inzwischen weiterentwickelt, die ganze ted+robin sache ist nicht mehr aktuell und lily und marshall gehören zusammen, schon immer. barney hatte damals die besten sprüche und die blondesten haare der ganzen serie und war der legendäre, upgesuitete bro und sowas wie ne galleonsfigur für die serie (schon damals war er die bekannteste und beliebteste figur). inzwischen steht er kurz davor zu heiraten und hat verschiedenste sachen erlebt und die schrägsten sachen schon angestellt. es ist irgendwie irreal aber immer schön ein blick auf die alten zeiten zu werfen.
meine lieblingsfolge ist "zip zip zip", eben wegen der barney-robin sache, eine der wenigen verbindungen zur aktuellen staffel 7 (außerdem kommt victoria drin vor), aber natürlich sind die folgen "pineapple incident" und "sweet taste of liberty" (-eine meiner allerersten folgen) ganz knapp dahinter. diese staffel ist der ursprung und demnach was besonderes.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
Ich mochte "Mary the paralegal" (Die nette Nutte) gern, auf so eine Idee kann nur Barney kommen.
Und diese Folge würde am Ehestens im wahren Leben funktionieren.
Wait! What?
Zitieren
#15
Ich hab mich für den Der Ananas-Vorfall entschieden. Als Marshall so verstutzt ist das die anderen sich nicht für die Ananas interessieren hab ich einen lachflash bekommen. Und die Episode ist so sehr gut aufgebaut.
Zitieren
#16
Ich hab grad so überlegt und mich gefragt, ob wohl noch geklärt wird, wo die Ananas eigentlich herkam.
Das die Folge in Himym-Fankreisen mittlerweile legendär ist sollten auch die Producer wissen. Wäre cool, wenn das nochmal aufgegriffen wird.
Oder gab es da schon irgendwelche Äußerungen in der Richtung?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#17
so viel ich weiss wird nur gesagt oder geschrieben "You wouldn't believe the things we did with a pineapple the first night we were together! Haha, I won't go into too much detail, but let's just say that I wouldn't eat a pineapple that had seen what that pineapple had seen." hier geschrieben auf gut deutsch: "Ihr würdet nicht glauben was für sachen wir mit dieser annanas getan haben! haha Ich möchte es nicht weiter veritefen aber ich würde nie eine annanas essen die das gesehen hat was diese annanas gesehen hat."

da es eine himym seite ist wie auch tedmosbyisajerk.com
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Wäre echt interessant das mal rauszukriegen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
Das werden wir nie rausfinden. Bays und Thomas haben den Satz, dass sie nie herausgefunden haben, wo die Ananas herkam, als einen Fehler bezeichnet, den sie einmal und nie wieder gemacht haben. Dadurch haben sie sich nämlich keine Hintertür offen gelassen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
sie hatten halt grade erst angefangen und waren in dem "sachen geschickt formulieren und hintertüren offen lassen" noch nicht so geübt, jedenfalls im zusammenhang mit HIMYM.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste