Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 1. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.01 - Verliebt, verlobt, versagt / Pilot
9.52%
6 9.52%
1.02 - Die lila Giraffe / Purple Giraffe
0%
0 0%
1.03 - Frauen, Flieger, Freiheit / Sweet Taste of Liberty
1.59%
1 1.59%
1.04 - Gutes altes Hemd / Return of the Shirt
1.59%
1 1.59%
1.05 - Von Tänzern und Tauben / Okay Awesome
3.17%
2 3.17%
1.06 - Die Kürbus-Schlampe / Slutty Pumpkin
0%
0 0%
1.07 - Kakerlake liebt Maus / Matchmaker
0%
0 0%
1.08 - Das Duell / The Duel
3.17%
2 3.17%
1.09 - Wohltaten und Untaten / Belly Full of Turkey
1.59%
1 1.59%
1.10 - Der Ananas-Vorfall / The Pineapple Incident
38.10%
24 38.10%
1.11 - Silvesterlaune / The Limo
4.76%
3 4.76%
1.12 - Hochzeitsgast plus eins / The Wedding
1.59%
1 1.59%
1.13 - Traum und Wirklichkeit / Drumroll, Please
1.59%
1 1.59%
1.14 - Nur nichts überstürzen / Zip, Zip, Zip
6.35%
4 6.35%
1.15 - Spieleabend / Game Night
4.76%
3 4.76%
1.16 - Maßgeschneidert / Cupcake
0%
0 0%
1.17 - Leben unter Gorillas / Life Among the Gorillas
1.59%
1 1.59%
1.18 - Der Anständige / Nothing Good Happens After 2 A.M.
3.17%
2 3.17%
1.19 - Eine nette Nutte / Mary the Paralegal
7.94%
5 7.94%
1.20 - Nur zwei Monate / Best Prom Ever
0%
0 0%
1.21 - Das Super-Date / Milk
1.59%
1 1.59%
1.22 - Letzter Versuch / Come On
7.94%
5 7.94%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel
#1
Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 1. Staffel ist. Meine Lieblingsepisode ist 1.10 - The Pineaple Incident. Absolut genial.Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
(11.04.2011, 19:54)RobinScherbatsky schrieb: Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 1. Staffel ist. Meine Lieblingsepisode ist 1.10 - The Pineaple Incident. Absolut genial.Smile

da muss ich zustimmen Smile einfach zu genial die epsode Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
hehe dafür haben bisher alle gestimmt Big Grin
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Ganz ganz schwierig würde im moment sagen das es die folge (eine nette nutte) ist in der folge bin ich aus dem lachen kaum rausgekommen
Zitieren
#5
Hier fällt mir die Entscheidung leicht: The Pineaple Incident - legendary!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Eindeutig "The Pineapple Incident" - genial! Außerdem finde ich die Pilotfolge sehr gut. Die hat mich dazu gebracht, die Sendung zu gucken. Das haben andere nicht geschafft. Achso, und "Drumroll, please" hat mir auch sehr gut gefallen. Wieso? Siehe Signatur..
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#7
(13.04.2011, 19:27)Nabroleon schrieb: Eindeutig "The Pineapple Incident" - genial! Außerdem finde ich die Pilotfolge sehr gut. Die hat mich dazu gebracht, die Sendung zu gucken. Das haben andere nicht geschafft. Achso, und "Drumroll, please" hat mir auch sehr gut gefallen. Wieso? Siehe Signatur..

mit der signatur hast du recht war mir auhc vom moment an klar als sie sich trafen sie MUSS die mutter sein Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ich muss mal aus der Reihe tanzen. Meine Lieblingsfolge ist 'The Sweet Taste of Liberty'. Ich liebe es, wenn Ted und Barney völlig bescheuerte Dinge tun. 'We licked the Liberty Bell'... So eine Story würde ich auch gerne mal erzählen wollen.

Aber versteht mich nicht falsch, ich liebe auch den Pineapple Incident. Es gibt in der ersten Staffel so viele gute Folgen. Darunter 'Game Night' und 'Milk' (allein schon wegen der besten Anmache aller Zeiten und CCs Auftritt als paramedics).
Zitieren
#9
Ganz klar pineapple incident wobei sweet taste of liberty knapp dahinter kommt
Zitieren
#10
Ich bin auch ganz klar für The Pineaple Incident oder halt Der Ananas Vorfall. Die Folge ist echt genial, halt einfach Legendary Big Grin
Aber auch Game Night oder Sweet Taste of Liberty gefallen mir richtig, naja eigentlich alle aber die sind dann doch meine Favoriten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste