Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 1. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.01 - Verliebt, verlobt, versagt / Pilot
9.52%
6 9.52%
1.02 - Die lila Giraffe / Purple Giraffe
0%
0 0%
1.03 - Frauen, Flieger, Freiheit / Sweet Taste of Liberty
1.59%
1 1.59%
1.04 - Gutes altes Hemd / Return of the Shirt
1.59%
1 1.59%
1.05 - Von Tänzern und Tauben / Okay Awesome
3.17%
2 3.17%
1.06 - Die Kürbus-Schlampe / Slutty Pumpkin
0%
0 0%
1.07 - Kakerlake liebt Maus / Matchmaker
0%
0 0%
1.08 - Das Duell / The Duel
3.17%
2 3.17%
1.09 - Wohltaten und Untaten / Belly Full of Turkey
1.59%
1 1.59%
1.10 - Der Ananas-Vorfall / The Pineapple Incident
38.10%
24 38.10%
1.11 - Silvesterlaune / The Limo
4.76%
3 4.76%
1.12 - Hochzeitsgast plus eins / The Wedding
1.59%
1 1.59%
1.13 - Traum und Wirklichkeit / Drumroll, Please
1.59%
1 1.59%
1.14 - Nur nichts überstürzen / Zip, Zip, Zip
6.35%
4 6.35%
1.15 - Spieleabend / Game Night
4.76%
3 4.76%
1.16 - Maßgeschneidert / Cupcake
0%
0 0%
1.17 - Leben unter Gorillas / Life Among the Gorillas
1.59%
1 1.59%
1.18 - Der Anständige / Nothing Good Happens After 2 A.M.
3.17%
2 3.17%
1.19 - Eine nette Nutte / Mary the Paralegal
7.94%
5 7.94%
1.20 - Nur zwei Monate / Best Prom Ever
0%
0 0%
1.21 - Das Super-Date / Milk
1.59%
1 1.59%
1.22 - Letzter Versuch / Come On
7.94%
5 7.94%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel
#21
Hmm sehr schade eigentlich, so als kleine Story am Ende wäre das sehr geil gewesen Smile
"Dibs was implied!"
Zitieren
#22
"Traum und Wirklichkeit" war die allererste HImyM Folge, die ich gesehen habe. Ich war damals einfach beeindruckt. Hätte mir nie erträumen lassen, dass die Serie so genial sein würde. Ich finde die Folge vielleicht im Vergleich zu anderen eher weniger witzig, sondern vielmehr mit einem ernsthaften Thema gespickt, was für Serien solchen Formates (was ich bis dato kannte) doch etwas unüblich ist. Daher liebe ich die Folge so sehr, erinnert sie mich doch an den eigentlichen Beginn der Verbindung zwischen mir und den 5.Big Grin
Zitieren
#23
Ich fand die 1. Staffel nicht so gut. Es wirkte alles noch etwas steif.Aber Leben unter gorillas war gut.
Zitieren
#24
Ich fand Der Ananas Vorfall am besten, gefolgt von Nur nichts überstürzen und Frauen, Flieger, Freiheit
Zitieren
#25
Mir haben die Folgen Von Tänzern umd Tauben und Spieleabend am besten gefallen.
In der ersten sind marhall und lilly einfach genial, wie sie versuchen, erwachsen zu werden und marshall dann aus dem Badezimmerfenster abhaut. Auch Barney ist genial, als er seine eigene Cousine anbaggert, da musste ich so lachen, auch als sich hinterher im Taxi alle angeschrien haben.
Spieleabend ist so toll, weil man hinter Barneys Fassade blickt, man erkennt, was ihn quält, wie er zu dem wurde, was er isst. meiner Meinung nach eine wichtige Folge in Bezug auf Barney. Zumal das Lied, was er singt, genial lustig ist.
Die Folge, die ich uebrigens gar nicht mochte, war Traum und Wirklichkeit. Obwohl sie natuerlich toll gemacht ist, kann ich Victoria absolut nicht ausstehen.
Zitieren
#26
ich glaube, "Nur nichts überstürzen" find ich am Besten! Big Grin
total witzig, wie Lily & Marshall im Bad eingesperrt sind^^
aber das beste an der Folge sind Barney und Robin *___* es ist so niedlich, wie beeindruckt Barney von Robin ist..
und meine absolute Lieblingsszene ist die, in der sie Laser Tag spielen!!! oh mann, sie sollten gemeinsam einen Agenten Film drehen, das wär der Hammer!
und wie Barney später denkt, Robin will mit ihm Sex haben. Und sie ist total entsetzt und er „Ich hoffe, du bist glücklich! Du hast meinen Flugzeugträger versenkt!“ ;P und später meint sie dann: „Ich steh nicht auf Ted, er hat das mit uns abgehakt und ich...“ und Barney: „Jaja, spielen wir endlich Schiffe versenken, oder was?“ Big Grin sie sind so klasse zusammen!

"Spieleabend" ist aber auch super! ich will unbedingt mal das Spiel spielen, das Marshall erfunden hat. das hört sich lustig an Big Grin
außerdem sind in dieser Folge zum ersten Mal die 3 perfektesten Paare auf einem Haufen, die HIMYM bisher hatte! Lily/Marshall, Ted/Victoria, Robin/Barney (die nicht zusammen sind… aber trotzdem! XD) und man erfährt von Barneys Hippie-Vergangenheit und seiner Veränderung. Und er singt! <3

außerdem mag ich "Frauen, Flieger, Freiheit"! weil es soweit ich mich erinnern kann die erste Folge war, die ich gesehen hab. und ich liiiiebe Barneys bescheuerte Ideen und wie er immer seinen Willen durchsetzt^^
„Unsere Vorfahren gaben ihr Leben für das Recht nach Glück zu streben, ok? Und nicht nur einfach rumzusitzen und auf Glück zu warten. Also trotte entweder täglich in die übliche Bar, trinke das übliche Bier, rede mit den anderen den üblichen Scheiß ODER lecke an der Freiheitsglocke!“ hahahahah, zu genial!! XD
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt vomSmond's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#27
Ganz ganz klar the pineapple incident Big Grin
Wie Ted einfach nur zerstört aufwacht nach der Nacht (und beeindruckenderweise keinen Kater hat *virtual five*) und dann der Abend rekonstruiert wird von allen, ist genial Big Grin Vorallem Marshall, der unbedingt wissen will, wo die Annanas her kam Big Grin Wobei ich es auch gerne wissen würde.
Zitieren
#28
Meine Lieblingsfolge aus Staffel 1 ist "Das Duell" ..... der Schwertkampf zwischen Ted und Marshall ist echt genial...vor allem mit der Rückblende, wie Marshall den Tisch zusammenbaut und dann der Tisch unter seinem Gewicht zusammenbricht Icon_cheesygrin

Knapp dahinter kommen "Game Night" und "The Ananas Incident"
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#29
Ich fande "Wohltate und Untaten"/"Belly full of Turkey" sehr gut. Außerdem hat mir die Letzte Folge "Letzter Versuch"/"Come on" gefallen, auch wenn ich es ziemlich traurig fande, dass Lily sich von Marshall getrennt hat um nach San Francisco zu gehen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste