Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 3. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
3.01 - Der Adonis / Wait for It
0%
0 0%
3.02 - Wir sind nicht von hier / We're Not from Here
0%
0 0%
3.03 - Angst vorm Dreirad / Third wheel
7.84%
4 7.84%
3.04 - Kleine Jungs / Little Boys
1.96%
1 1.96%
3.05 - Irre heiß / How I Met Everyone Else
5.88%
3 5.88%
3.06 - Das bin nicht ich / I'm Not That Guy
1.96%
1 1.96%
3.07 - Spurensicherung / Dowisetrepla
0%
0 0%
3.08 - Glück und Glas / Spoiler Alert
3.92%
2 3.92%
3.09 - Klapsgiving / Slapsgiving
15.69%
8 15.69%
3.10 - Schweiß, Tränen und Heidi / The Yips
3.92%
2 3.92%
3.11 - Die Platin-Regel / The Platinum Rule
3.92%
2 3.92%
3.12 - Tue Böses, ernte Gutes / No Tomorrow
7.84%
4 7.84%
3.13 - Zehn Sitzungen / Ten Sessions
7.84%
4 7.84%
3.14 - Die Rächerin / The Bracket
3.92%
2 3.92%
3.15 - Die Kette des Anbrüllens / The Chain of Screaming
1.96%
1 1.96%
3.16 - Jugendliebe / Sandcastle in the Sand
19.61%
10 19.61%
3.17 - Die Ziege / The Goat
5.88%
3 5.88%
3.18 - Der Lückenfüller / Rebound Bro
0%
0 0%
3.19 - Alles muss raus / Everything Must Go
1.96%
1 1.96%
3.20 - Wunder über Wunder / Miracles
5.88%
3 5.88%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 3. Staffel
#21
Hab mich für Angst vor dem Dreirad entschieden. Dort mekt man auch das Barny nur ein gewöhnlicher Mann ist und auch er vor etwas Angst.
Zitieren
#22
Klapsgiving / Slapsgiving ist meiner Meinung nach die beste. Marshalls Song ist witzig und dass Barney dann noch mitsingt macht es noch besser. Big Grin
Ted: Du hast an eine Kirche gepinkelt?
Barney: Ich hab in eine Seitengasse gepinkelt, die zufälligerweise an einer Kirche lag, die ich aber nicht gesehen habe, weil ich betrunken war.
Zitieren
#23
Du hast so recht fanie Wink
Zitieren
#24
Klaspsgiving dicht gfolgt von Angst vom Dreirrad
Zitieren
#25
für mich ist es tue böses ernte gutes.
Zitieren
#26
Mir haben am besten Glueck und Glas, Das bin nicht ich, und Jugendliebe gefallen. Letzteres natuerlich wegen Barney und Robin, die sind einfach so suess zusammen, wie Robin weint und er sie so lieb tröstet.
Glueck und Glas ist eine schöne Folge zum Thema Freundschaft.
Am wenigsten mochte ich Die Ziege, weil Barney da so unfair behandelt wurde von Ted, ich mein, warum sagt er zuerst, es wuerde ihm nichts ausmachen, aber dann doch? Und warum ist er nicht auf Robin sauer, sie hat damit ja schliesslich auch was zu tun!
Zitieren
#27
Meine Lieblingsfolgen hier sind "Slappsgiving" und Miracles, wobei mir die dritte Staffel im allgemeinen nicht so gut gefallen hat. Keine der beiden Folgen würde es bei mir in die Top 10 der besten Folgen schaffen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste