Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 4. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
4.01 - Kennen wir uns? / Do I Know You?
0%
0 0%
4.02 - Der beste Burger in New York / The Best Burger in New York
6.52%
3 6.52%
4.03 - Ich liebe New Jersey / I Heart NJ
2.17%
1 2.17%
4.04 - Der alte Mann und drei Umzüge / Intervention
0%
0 0%
4.05 - Unerwünschte Gäste / Shelter Island
4.35%
2 4.35%
4.06 - Unter dem Tisch / Happily Ever after
0%
0 0%
4.07 - Der Nicht-Vatertag / Not a Father's Day
0%
0 0%
4.08 - Woooo! / Woooo!
2.17%
1 2.17%
4.09 - Nackter Mann / The Naked Man
15.22%
7 15.22%
4.10 - Weicheier / The Fight
0%
0 0%
4.11 - Im Exil / Little Minnesota
6.52%
3 6.52%
4.12 - Sex mit der Ex / Benefits
2.17%
1 2.17%
4.13 - Drei Tage Schnee / Three Days of Snow
10.87%
5 10.87%
4.14 - Die Tänzerhüfte / The Possimpible
2.17%
1 2.17%
4.15 - Die Stinsons / The Stinsons
2.17%
1 2.17%
4.16 - Hosenlos / Sorry, Bro
0%
0 0%
4.17 - Der Veranda-Test / The Front Porch
4.35%
2 4.35%
4.18 - Old King Clancy / Old King Clancy
2.17%
1 2.17%
4.19 - Die Murtaugh-Liste / Murtaugh
13.04%
6 13.04%
4.20 - Mosbius Designs / Mosbius Designs
4.35%
2 4.35%
4.21 - Die Dreitageregel / The Three Days Rule
6.52%
3 6.52%
4.22 - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort / Right Place Right Time
2.17%
1 2.17%
4.23 - Hilfe wider Willen / As Fast as She Can
0%
0 0%
4.24 - Der Absprung / The Leap
13.04%
6 13.04%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 4. Staffel
#11
Nackter Mann und Maurtaugh Liste Big Grin
Bild
Zitieren
#12
Bei mir ganz klar "Murtaugh" (sonst müsste ich ja meinem Profil wiedersprechen).Smile
Hmm, jetzt wird es schwer, da ich viele Folgen gut fand. Aber auf Platz zwei schafft es bei mir dann "Do I Know You?", dicht gefolgt von "The Leap".
Hab auch schon überlegt mal den "Mosby" durchzuziehen.Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#13
In der Staffel gefallen mir viele Folgen, "Drei Tage Schnee" ist aber mein Lieblingsfolge. Lily und Marshall sind einfach zu süß, und Ted und Barney als Bartender zum Brüllen. Das gedachte Gespräch (wie wird das im Deutschen üblicherweise übersetzt?) ist zum Brüllen, Neil hat einfach eine super Mimik zu dem Song.

Generell gefällt mir die Staffel, weil Barney als Verliebter einfach zum Brüllen ist.
Wait! What?
Zitieren
#14
Meine Favoriten aus Staffel 4 sind der Nicht-Vatertag (Barney in der Kirche, wo er mit Gott, sogar als Bro, redet -> Barney = Prophet); dazu noch den nackten Mann (einfach geile Nebenstory, die von Don später nochmal aufgegriffen wird Smile) und Im Exil (Die Geschwister der Gang sollten mMn eine viel größere Rolle einnehmen, auch gefallen tut Marshall-Robin-Unternehmungen, und der Hoser Hut hat was Big Grin).

Zitieren
#15
Bei dieser spalten sich die Meinugen der Hymym Fans. Manche finden das sie die schwächste ist und mache finden sie sehr unterhaltsam. Für mich selber war das einer der besseren Staffeln und ich hab mich für den nackten Mann entschieden.
Zitieren
#16
Also meine Favouriten sind: Nackter Mann, dicht gefolgt von Drei Tage Schnee und Im Exil
Zitieren
#17
Ich muss sagen, dass diese Staffel zusammen mit der fünften meine Lieblingsstaffel ist! Für mich ist 'Die Dreitagesregel' eindeutig die beste Folge. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich sie mir ansehe - und angesehen habe ich sie mir bestimmt schon 10 Mal! ...oder mindestens 5 Mal.
Jedenfalls finde ich überhaupt nicht, dass diese Staffel schwächer ist als die vorigen!
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#18
"The Three Days Rule" und "As Fast as She Can" und "I heart NY" haben mir hier sehr gut gefallen. Sonst gab es meiner Meinung in dieser Staffel keine überragenden folgen.
"The Naked Man" hat mir noch ganz gut gefallen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste