Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
3 20.00%
sehr gut
0%
0 0%
gut
20.00%
3 20.00%
ok
26.67%
4 26.67%
naja
20.00%
3 20.00%
schlecht
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x16 Hosenlos // Sorry, Bro
#1
Inhalt: Robin moderiert um 2 Uhr morgens ihre Morningshow. Um auf dem Laufenden zu bleiben, fragt sie, bevor sie zur Arbeit geht, ihre Freunde was in letzter Zeit passiert ist. Teds Ex-Freundin ist in die Stadt gezogen, und Marshall hatte eine peinliche Hosen-Geschichte…

Erstausstrahlung: 23.01.2010
Originaltitel: Sorry, Bro
Erstausstrahlung USA: 09.03.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
möchte ja nicht mekern aber die inhalts angabe ist ja sowas von unverständlich ^^ musste noch ne andere lesen damit ich begriff was da abläuft^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Die ist ja auch nicht von uns. Wink
Hast aber Recht. Die Serienjunkies Beschreibungen sind teilweise echt nicht gut.
Wenn du mal wieder Zeit hast, kannst du das ja ausbessern Big Grin

Zur Folge: Grandiose AC/DC Anspielung mit der Hose Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Nicht die beste Folge. Fand es dann doch ein wenig nervig von Barney ständig darauf hinzuweisen, dass Marshall seine Hose vergessen hat. Auch mag ich Karren nicht besonders. 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
na mal eine weitere durchschnittliche folge... die josen geschichte nicht so der hammer und die mit der ex... auch nicht so meins ... 4/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ich finde die Folge einach schlecht.
Barney nervt mit seinen ständigen Verweisen auf die Hosen-Geschichte.
Ich fand die Hosengeschichte auch nicht witzig.
Karren ist ja mal sowas von unsymphatisch.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#7
Die folge ist ziemlich langweilig der teil mit karren nervt.
Die Hosengeschichte ist jetzt auch nicht so komisch außer Barney der was falsch mit "kann ich es dir geben" und "dann gibst du es ihm" verstanden hat Big Grin und natürlich Barney der als einziger die geschichte lustig findet.
Aber meiner meinung nach zu viele flashbacks, flashbacks, flashbacks,...
Zitieren
#8
Fand die Hosen geschichte nur bedingt witzig und Karen mag ich auch nicht wirklich
(02.11.2012, 17:48)CraigBays schrieb: Die Hosengeschichte ist jetzt auch nicht so komisch außer Barney der was falsch mit "kann ich es dir geben" und "dann gibst du es ihm" verstanden hat
Ja das war schon witzigSmile. Ansonsten aber nur ein naja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste