Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#31
hmm... denke das am ehesten these 1 ist aber auch these 2 klingt nicht unwahrscheinlich wobei bei these 2 wohl was mit den namen durcheinander geraten ist da wen robin die braut ist sie nicht von ihr gestört werden kann weil sie als ex eingeladen wurde Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#32
Ich glaube du musst deine Theorien nochmals überarbeiten. Barney wird an diesem Tag wirklich heiraten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#33
Ich denke nicht das Barney Robin heiratet und dann kann ja irgendwas zwischen den beiden passieren muss ja nicht unbedingt dazu führen, dass keine hochzeit statt findet. Aber vllt. beenden sie ja kurz zeitig ihre Freundschaft und dann erzähllt Ted seinen Kindern irgendwas von wegen "Kinder, hätte Barney bloß auf mich gehört: Ladet nie eine oder einen ex zu eurer Hochzeit ein!" so fänd ich das ganz gut, aber natürlich nur wenn Barney und Robin sich dannach wieder auf freundschaftlicher weise gut verstehen, und Robin dann später auch noch den richten findet, wer weiß Don vllt Smile
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#34
Es würde gut passen, wenn Barney Robin heiratet. rein vom cineastischen her... Die Serie beginnt mit Robin die Serie endet mit Robin. Vll dann am Ende so ein Satz wie: "Nine years ago I thought I whould marry the girl standing at the altar, I would never imagend that it would be that girls wedding, where I finaly meet the love of my life!" Oder so in der Art halt...
PS: die Umfrage sollte mal überarbeitet werden und Nora sollte dabei stehen!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#35
Nachdem der Bräutigam jetzt ja klar ist, hab ich die Umfrage mal resetet.
ps: Glaube immer noch an Barney und Robin.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#36
Dass er Robin heiratet, denke ich auch. Aber ob er sich erst auf der Hochzeit gegen die andere Person entscheidet, wird interessant.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#37
Wenn ich mal so drüber nachdenke ist es doch gar nicht mal so unwahrscheinlich das es Robin wird, die Autoren haben ja gesagt, dass es das ende einder Liebesgeschichte wird. Deswegen bin ich davon ausgegangen das es sich um Barneys und Robins Liebesgeschichte handelt, da diese ja seit Staffel 4 bzw. ende der 3ten bearbeitet wird. Aber langsam weiß ich echt nicht mehr da ja gesagt wurde das die Hochzeit nicht so wird wie man denkt, wirklich nicht alles glatt laufen wird aber Barney am ende des Tages definitiv Heiraten wird. Ich bin auch mal auf die neue Hochzeitskanidatin gespannt die uns wohl in der nächsten bzw. übernächsten Staffel vorgestellt wird. Naja ich Persönlich würde am liebsten Robin und Barney vor dem Altar sehen Smile Mal was anderes, am anfang der 7ten staffel wird ja direkt das ende von staffel 6 wieder aufgenommen nämlich das gespräch zwischen Barney und Ted ! Und es wird dort einen Hinweis auf die Frau geben! Meint ihr zu diesem Zeitpunkt kennt Ted seine zukünfitige schon(also zu dem Zeitpunkt von dem Gespräch von Barney und Ted!)
Und nochmal eine etwas dämmliche Frage: Darf man in den U.S.A. am Tag der Hochzeit noch sozusagen den "Hochzeitspartner" eintauschen ? :'D
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#38
ich denke die hochzeit fängt mit nora an und endet nach einer überraschenden wende doch mit robin wie genau bin ich mir noch nicht sicher aber das sowas passiert bin ich mir fast sicher
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
Eine "Gewöhnliche" Hochzeit wird es definitiv nicht.
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#40
Aber eine Hochzeit die mit Nora beginnt und dann auf Robin umschwenkt? Ich finde dass is mir zuviel 0-8-15 Hollywood Hochzeitsklischee vor allem hat isch ja HIMYM über solche dummen Szenen schon selbst lustig gemcht in "the wedding bride" da können ses ja nicht selber genau so machen

ich kann mir jedenfalls kein Szenario vorstellen in dem das nicht lächerlich oder unglaubwürdig wäre
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.947 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste