Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#21
Das wär ja echt der Wahnsinn, wenn man nur eine Person zu sehen bekommt - allerdings würde es perfekt zu HIMYM passen. Die Spannung steigt...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
ich finde das ein wenig dreckig Big Grin zuerst anfang season sowas sagen und dann man sieht nureine person? Sad da weiss man gar nicht wer in der nächsten staffel mit wem zusammen kommt
damn ich will die 7te bereits jetzt haben Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
Und wir werden tatsächlich nur eine Person zu sehen bekommen...
Siehe Ausgangspost.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Also ich bin mir zielich sicher, dass es Robin bzw. Barney + X sein wird. und nicht die beiden. Denn dieses "Ende einer Liebesgeschichte" macht nur dann wirklich Sinn, wenn eine wichtige Person der Serie dadurch verletzt wird. Und deshalb glaube ich, dass die LÖiebesgeschichte zwischen Barney und Robin enden wird da einer der beidne heiratet aber eben NICHT den anderen.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#25
am wahrscheinlichsten würde ich jetzt noch Barney vor dem altar sehen mit nora und robin mit einem weinenden und einem lachenden auge in der ersten reihe
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
(03.05.2011, 16:01)Mermegil schrieb: am wahrscheinlichsten würde ich jetzt noch Barney vor dem altar sehen mit nora und robin mit einem weinenden und einem lachenden auge in der ersten reihe

Hier kann ich mich durchaus anschließen, denke auch nicht, dass Robin und Barney heiraten werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#27
Nach den ganzen Hinweisen der letzten Wochen glaub ich auch nicht mehr wirklich dran. Aber HIMYM ist ja immer für ne Überraschung gut.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#28
Die Frage die sich mir stellt is halt wie wichtig is der von Michael Torucco gespielte Charakter? Er wurde ja sehr groß angekündigt und dieses Gespräch am handy mit seinem Kumpel deutet ja darauf hin dass er seit jahren nach Robin sucht. Ich finde aber wenn diese Geschichte zu einem Happy End mit Hochzeit führen sollte müsste die Kennenlern- und Liebesgeschichte von Ted und seiner Frau schon richtig ausgefallen und umwerfend sein um "the best lovestory I ever heared" zu werden, wie sie der Erzähler iwann mal bezeichnet hat.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#29
Achtung Spoiler: erst nach Episode 24 der 6. Staffel lesen!!




Nun, da die letzte Foge der 6. Staffel ausgestrahlt wurde, wissen wir also, dass Barney heiraten wird oder es jedefalls "versucht" Wink
Als mögliche Braut stellen die Autoren gleich Nora oder Robin vor.
Die Aussage des Autors: "Die Hochzeit wird nicht gut ausgehen" ist ein weiterer Hinweis. Das lässt meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten zu:

1. Braut Nora:
Barney will Nora heiraten; doch dann wird ihm während der Hochzeit klar, oder dannach, oder sonst wie in einer überraschenden Weise, dass er doch nicht kann / will. Dafür kann es wieder mehrere Möglichkeiten geben:
a. er merkt, dass er Robin noch liebt
b. er will einfach nicht heiraten / er will also seine "awesomeness" nicht aufgeben
c. ein überraschender Grund von den Autoren

Diese Möglichkeit/en finde ich wahrscheinlich, weil Barney sich selbst herausfordert (Challenge Accepted!!) im Zusammenhang mit Nora (!) und Barney nicht der Typ ist, der leere Versprechungen macht, auch wenn sie teils dumm sind Smile Zudem finde ich einen Gedanken interessant, der ebenfalls für das Szenario "Nora" sprechen kann. Nämlich, dass die Autoren wirklich im Sinn haben, dass Robin und Barney am Schluss der Serie zusammen sind (ob verheiratet oder nur als Paar). Dann wäre es wahrscheinlich, dass die Autoren das Thema "Barney und Robin" nicht schon in Staffel 7 beenden wollen, indem sie sie heiraten lassen, und auseinaderkommen lassen (müsste passieren, nach Aussage der Autoren) und zum Schluss dann wieder zusammenkommen lassen.

2. Braut Robin
Barney datet Nora, was aber wieder schief geht, weil es Barney z.B. zu seriös wird, wenn sie zusammenziehen wollen oder sonst etwas "schreckliches". Smile Im folgenden wollen Robin und Barney heiraten. Die Hochzeit wird durch Robin gestört (Barney ignoriert den Rat von Ted, dass er seine Ex nicht einladen soll). Die Hochzeit geht in die Hose.
Auch wahrscheinlich...

3. Braut "Unbekannt"
Die Braut ist uns bisher nicht bekannt. Die Hochzeit wird gleichzeitig oder in sonst eine lustigen Art und Weise von Nora und Robin gleichermassen unterbrochen, weil sie beide Barney noch lieben. Das gibt zusätzlichen Erzählungsspielraum für weitere Staffeln.
Auch möglich, weil die Autoren ja auch immer für Überraschungen gut sind.

Natürlich sind das nur Möglichkeiten und die Autoren überraschen uns auf eine völlig andere Art. Aber meiner Meinung nach ist These 1 die wahrscheinlichste (und auch ein wenig, welche ich mir wünsche, wobei ich mich aber sehr gerne eines besseren belehre...).

Was denkt ihr?


Zitieren
#30
Ich glaube auch, dass These 1 am wahrscheinlichsten ist. Nach den Andeutungen, dass die Hochzeit nicht gut ausgeht und Robin und Barney Fans nicht die Hoffnung verlieren sollten, scheint mit das die plausibelste Variante zu sein - aber wie wir alle wissen ist HIMYM ja immer für eine Überraschung gut.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.944 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste