Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Ich denke auch, dass wir uns von Nora verabschieden können, die wird nicht mehr vorkommen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
obwohl ich der meinung bin, dass irgendwo irgendjemand offiziell bestätigt hatte, dass sie nochmal wieder kommt. kann natürlich auch falscher alarm sein und irgendjemand hat sich einfach nur vertan, aber ich hätte eigentlich nichts dagegen, ihr nochmal zu begenen. als braut können wir sie aber wohl ausschließen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
naja vieleicht will sie barney zurück :$oder streitet sich mit robin weil barney mit ihr ja für robin schluugemacht hatSmile
Zitieren
wirklich, eine dritte chance? schon bei der zweiten chance hatte sie jedes recht nein zu sagen und dann noch eine dritte nachdem tick tick tick passiert ist? ich glaube nicht, dass das relsitisch ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
Also wenn sie zurück kommt, würde ich schon denken, dass die Beziehung zwischen allen Also R+B B+N R+K nochmal aufgegriffen wird. Ich meine es war ja schon etwas komisch, nach dem Barney ihr alles gestanden hatte herrscht ja seit dem Funkstille, ohne ein klärendes Gespräch!
Zitieren
ich denke auch nicht, dass es mit dem bisherigen angesichts der november sache getan ist, in einem interview klang es so, als hätte der november einen direkten einfluss auf das staffelfinale. ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass alles nochmal aufgegriffen wird, immerhin haben lily und marshall keine ahnung und ich denke die müssten es noch rausfinden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
was außerdem einfach legendär war und hier erwähnt werden muss ist die szene mit den gelben regenschirmen, einfach episch!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ich für meinen Teil fände es klasse, wenn bei der letzten Folge im Cast alle Brautkandidatinnen dabei wären! So bliebe es bis zur letzten Minute offen, wer denn nun die Braut ist.

Ich würde dann bestimmt vor Spannung platzen, aber das wäre mir recht. Big Grin

"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
so zu sagen ein battle auge in auge, nora gegen quinn gegen robin. ich weiß nicht, ob das gesamtstorytehnisch so viel sinn machen würde, aber comedy und tragedy technisch hätte ein solches szenario viel potenzial.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(03.03.2012, 00:27)nilo-wait for it-bazinga schrieb: so zu sagen ein battle auge in auge, nora gegen quinn gegen robin. ich weiß nicht, ob das gesamtstorytehnisch so viel sinn machen würde, aber comedy und tragedy technisch hätte ein solches szenario viel potenzial.

Bringt das denn einen Sinn, wenn wir doch am Ende der Staffel wissen wer die Braut ist?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste